#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam auf LAN ohen Internetanschluss

X3N3X

New Member
Wie immer mach ich ne LAN aber im Keller und da hab ich keinen Internetanschluss und die W-Lan schafts nicht da runter! :flop!: :flop!:
Wie kann ich aber trotzdem nicht auf 1.6 und 1.7 verzichten?
Bitte wenn ihr die antwort kennt MELDET EUCH!!!!!!!! BITTE :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Plöpp

New Member
Öh... vielleicht meint sie auch wie Steam ohne Internet funktioniert? ^^
Sobald Steam keine offene Internet-Verbindung findet bietet es einen Offline Modus an... mit dem gehts ;)
 

X3N3X

New Member
:banghead: Ja die verbind ich ja,aber ich muss zum steam network connecten! SH** 1.7 ist CS Source!!!
 

X3N3X

New Member
Steam biete mir nicht an in den Offline Mod zugehen sonst könnt ich es ja! und ein freund mein dass es ein programm gibt des des steam network ersetzt!!
 

Plöpp

New Member
Aaaaaaaaaalso:

1. Mach dein Steam KOMPLETT aus.

2. Disconnecte deine Internet-Verbindung

3. Starte Steam neu --> ohne internet verbindung hast du definitiv nen offline modus
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Eben nicht, ihr müsst das Passwort und den Account speichern lassen. Und dann könnt ihr, wenn ihr kein Internet mehr dran habt, einfach im Lan zockorn...
 

Plöpp

New Member
Den Account lässt man doch sowieso speichern, oder? ^^ :D
Is ja viel zu stressig da immer das PW usw einzugeben
 

Plöpp

New Member
Jetzt seh ich erst was du meinst... Komisch, das Häkchen war bei mir gesetzt (also eigentlich kein Offline Modus), aber ging halt trotzdem vor 2 Wochen ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann sein, dass du ein wenig warten musst..

hatte vor meinem umzug auch mal nen tag kein inet, hab den pc angemacht und steam hat locker über 1 oder 2 minuten gebraucht, bis sie mir den offline modus angeboten haben, also vielleicht einfach mal n bissel warten ;)
 

fr3xx

New Member
wenn man die netzwerkverbindungen deaktiviert (is für ne LAN nicht zu empfehlen ^^), sollte es recht flott in den offline-modus wechseln. wenn du aber z.bs. nen std.-gateway drin hast, weil du an nem router hängst, wird er schön lange suchen, bis er dir den offline-modus anbietet.
mal abgesehen davon. cs:s entspricht wohl eher cs 2.0 :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von fr3xx
wenn man die netzwerkverbindungen deaktiviert (is für ne LAN nicht zu empfehlen ^^), sollte es recht flott in den offline-modus wechseln. wenn du aber z.bs. nen std.-gateway drin hast, weil du an nem router hängst, wird er schön lange suchen, bis er dir den offline-modus anbietet.
mal abgesehen davon. cs:s entspricht wohl eher cs 2.0 :]
aso, dann liegts also an meine router, dass das so lange gedauert hat, bis er/es/wasauchimmer mir den offline-modus angeboten hat?
 
Oben