#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam auf LAN ohen Internetanschluss

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
noch ein tip:

Steam aufmachen, auf das Symbol in der Taskleiste klicken und dann auf "Games" (oder my Games oder so).
In der Liste seht ihr u.a. die Spiele, die ihr spielen könnt also installiert habt. Dort könnt ihr mit einem Rechtsklick die Eigenschaften jedes einzelnen Spiels sehen. Für jedes Spiel kann man so zB anzeigen lassen, wieviel % das Spiel fertig geladen/geupdatet ist. Außerdem sieht man bei Offlinemodus:ja/nein.

Wenn ein Spiel keine 100% hat kann man es auch nicht offline spielen.
Um ein solches Spiel offlinefähig zu machen einfach Steam und Internet ne weile anlassen und den %-Wert beobachten. Sobald 100% gehts offline.
Soweit meine Erfahrung.
Mahlzeit.
 

fr3xx

New Member
ich hab nicht gesagt, dass es am router liegt. ich sagte dass es wenn dann am std.-gateway liegt. den kann ich auch gerne ohne router rein machen. zudem ist dies alles eine theorie. habs noch nicht selber getestet.
 
Oben