#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

steam connectik probleme

Dark99

New Member
Hallo, kann mir jemand helfen??? Habe gestern steam ganz normal gespielt, heute will ich reingehen sagt er mir das ich internet connecten probleme habe komme also nicht rein. Habe schon über nachgeguckt schon deinstalliert noch mal neu installiert firewall nachgeguckt sit auch alles erlaubt weis nicht mehr was ich machen soll kann mir jemand einen tipp geben?

Achso habe Win Xp also wie gesagt gestern noch alles wunder bar gelaufen heute will er nicht verbinden weis nicht warum.

Danke im vorraus

Mfg dark99
 

mexikaner

New Member
guckst du mal hier: http://www.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?s=ba6f2baffe64de2fe5c08668af72da01&forumid=17 - bist (leider) nicht der einzige der mal wieder nicht zocken kann.
is bei bei mir z.b. auch so.

wie man dort lesen kann haben manche mehrere steam accounts.
einige von denen funktionieren nicht und andere schon -steam is doch zum :kotzen: !!

edit: wie es scheint sind dieauthentication server down, d.h. wer in steam eingeloggt ist kann zocken und derest hat pech // und ich hab mich noch noichmal ausgelogt :banghead:
 

Dark99

New Member
achso okay dan bin ich ja erleichtert, ich dachte schon das irgend was bei mir spinnt. Trotzdem danke für die antwort.

mfg dark99
 

Mr.niCe

New Member
LOl ich hab genau das gleiche problem hab gestern auch noch normal gezockt sogar heut morgen noch jetzt geht gar nix mehr

Und deininstall und so bringt auch nix ??
ist ja klasse
SCHEISS STEAM
 

mexikaner

New Member
da is jemand bei vlave wohl übers kabel vom authentication server gestolpert und hats nicht wieder reingesteckt :D .
nee im ernst es kann sich halt niemand bei steam einloggen.
ich habe mich aber eigentlich gestern auch nicht ausgeloggt.
naja aber wie es heisst gibts im laufe des tages n steam update (gegen die probs mit den custom models).

naja solange heissts - tee trinkn und warten.

p.s. hi nice it's me - martin t. :daumenhoch:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na das ist ja fein...und ich dachte schon ich bin zu blöde mein passwort richtig einzugeben*gg*
heute mogen von 6 bis 8 konnte ich noch normal daddeln....aber das erklärt mir auch warum der server immer leerer wurde statt voller wie es sonst auch der fall ist!
die devise heisst also mal wieder warten oder wie??

mfg Godpower
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
also bei mir gehts nun wieder konnte deswegen heute bzw gestern auch nit zocken ich empfehle bei steamproblemen immer ins offiziele steamforum zugucken da findet man immer die neusten infos und wenn da 50 andere das selbe problem wie man selbst hat haben dann wirds wohl eher an steam liegen als an einem selber

ich hatte diese woche schon 2 mal probleme erst mit purchase pending error und dann mit dem login
dazu kommt noch das unsere clanserver in steam als down eingetragen sind aber man über hlsw connecten kann

sorry aber wenn ihr mich fragt (was eh keiner tut aber egal :p) steam ist einfach nur shice

nicht die idee an sich selbst sondern die umsetzung davon
 

Dark99

New Member
die haben noch vielle bugs im steam, arbeiten warscheinlich noch dran ist auhc gut so nur einbisschen schneller an den bugs zu arbeiten das wäre nicht schlecht. Also bei mir ging es gestern abend auch wieder alles inordnung, Glaube das der thread geschlossen werden kann, danke die jenigen die mir sagen konnten das bei den auch nicht ging das war schon mal eine kleine hilfe.

mfg dark99
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich sag mal so bugs hat fast jedes progi und jedes spiel es ist nur die frage wieviele und steam hatte vom zeitpunkt des releases bis jetzte einfach viel zu viele
nichts ist perfekt aber es gibt sachen die gut gemacht sind und sachen die schlecht gemacht sind und meiner meinung gehört die umsetzung von steam zu den schlechteren
 
Oben