#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam kackt ab!

X3N3X

New Member
So trotzdem das ich Steam in den Müll schmeißen würd ´hab ich mir CS:S gekauft.

So jetzt das problem immer wenn ich zu einem server connecten will passiert erst das ich updaten muss egal ob ich das an dem Tag schon gemacht hab oder nicht und 2. schmeist steam mich dann raus und verweigert den zugriff auf den Server!
Und Nummer 3: Sobald der bildschirm "daten werden geladen" auftaucht kackt das Spiel ab!


Was kann ich tun??? Danke schonmal!!!!!!!!!
 

Ice-Zie

Member
öhmm vieleicht steam mal überintallieren oder wenn du updates runterlädst kanns sein das zuviele dies gerde tun aber ansonst muss es ja funsten
 

X3N3X

New Member
ich probiers um 00.00 uhr; um 01.00 Uhr... aber trotzdem funzt es nicht und tags habs ich auch schon probiert!
 

Refune

New Member
@ backi: n1 spamming
@tony: guck doch oben, da steht dasselbe..
@X3N3X: also das ist echt ein scheiss problem und da du nur nachts die updates machts kann ich davon ausgehen das dein inet shice ist... also würde ich sagen solltest du mal ne neue .cfg probieren. ja oder wie schon die anderen sagten steam neuinstallieren, odre du legst die cd ein und sagst:

"reparieren"

naja musst mal gucken was mand a mchen kann.. :daumenhoch: :daumenhoch:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kannst du mal nen screeny von der fehlermeldung reinstellen? ansonsten wie gesagt einfach mal steam neu installieren, oder nur css nochmal rausschmeissen und wieder runterladen und komplett updaten.
 

Knut77

Active Member
Wenn alles nicht mehr Hilft Windoof und alles neu machen :totlachen: oder einfach kein CS:S spielen :craylol:
 
Oben