#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam / mal wieder Probs

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Na klasse, nicht nur das das Troubleshooting nix bringt, das kommt noch besser.

Also, ich hab sogar steam neu installiert.
Nix, immer noch probleme zu Steam zu connecten.

Hier is das beste:
OK. Ich hab einfach mal "Retrieve lost account" probiert, et voila
meinen Account gibts nicht mehr.
Ich scheiss auf die einen dicken Haufen. Na Klasse.
Weis jemand was da genau los ist?
Cu Syn
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 203
  • 001.jpg
    001.jpg
    58 KB · Aufrufe: 183

Plöpp

New Member
ich hab jetz zwar nich neu installiert, aber bei mir kam das gleiche... auch bei "retrieve lost account". wenn ich nich nach dem account-namen such sondern mit der mail-adresse kommt dann "Failed Operation"... ich denk ma da hilft nur abwarten
 

X3n0N

New Member
Wenn die den tatsächlich gelöscht haben, kannste dann nicht einfach nen neuen erstellen ? o_O

:winkewinke: xeN`
 

Berzerker

New Member
Nieder mit VALVe und Steam, so einen Dreck braucht niemand !

Hab genau dasselbe Problem wie ihr und langweile mich jetzt weil ich kein css zocken kann =(

:flop!: :flop!: :flop!:STEAM :flop!: :flop!: :flop!:

Ich bin total sauer :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
grr

Ich weis nicht was die widda drehen.
Sowas hab ich seit ich cs spiele nicht gesehen.
Die Steam Plattform updated sich ganz normal.
Auch nachdem ich nach neuinstall die regblob mehrmals gelöscht hatte, updated sich Steam ganz normal.
....
:banghead:

@ozacK

Den HL Key meint er.
Wenn der Account gelöscht sein sollte, kann ich ja en neuen eröffnen mit dem alten Key, da der dann ja nich mehr regist. is.
 

Plöpp

New Member
joa aber wenn die server im arsch sind kann wohl auch "retrieve lost account" nich funktioniern... denk ich mir ma so ^^
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Das ist das was ich schon immer sagte :
Valve is im Besitz EINES Servers !!! Die haben hundert pro nur einen !!!
Warscheinlich mit Linux oder so........und ne 56 k Standleitung !

Ne also bei mir geht alles da wird wohl einer derer Server kaputt sein und das is wohl der auf dem eure Daten sind, tja, pech. Jeder hat mal Serverprobs, der eine mehr, der andere weniger.

Will die jetzt nicht in Schutz nehmen, aber die haben bestimmt sauviele Server, da kommt es halt zu komplikationen.
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wenn das mal zu komplikationen.....aber immer und immer wieder.....und nu sitze ich hier und schiebe langeweile......ne ne ne......und über allseeing eye funzt auch nichts
 

Berzerker

New Member
Original von GaBBeR
Das ist das was ich schon immer sagte :
Valve is im Besitz EINES Servers !!! Die haben hundert pro nur einen !!!
Warscheinlich mit Linux oder so........und ne 56 k Standleitung !

Einen Server ?

Bestimmt haben die nur nen 133 Mhz pc mit 1 gb hdd und 32 mb ram als server laufen und ne 14,4 k leitung ^^
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
New Account geht och net

Folgende Meldung (isupertoll und selten) als ich einfach mal probierte en neuen Account zu erstellen.

:flop!:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 137

Berserker

New Member
Also , bei mir funzt alles einwandfrei :D

Aber es wird wirklich mal Zeit , das denen einer mal so richtig den Arsch aufreißt . Das kann doch wohl nicht wahr sein , das es andauernd nur Probleme mit diesem scheiss verkacktem Steam gibt :flop!:

Und Leute , lasst den Kopf nicht hängen . Morgen ist auch noch ein Tag . Dann wird es bestimmt wieder funzen . Und in der Zwischenzeit daddel ich ein paar Runden für euch mit :D


Good Night

Berserker
 

mexikaner

New Member
same problem over here :evil:

quote ausm steampowered.com forum:

Listen People [about Steam]

CURRENTLY

IF YOUR STEAM ID STARTS WITH

0:0 THIS SERVER IS ONLINE

IF YOUR STEAM ID STARTS WITH

0:1 SORRY YOU WILL HAVE TO WAIT!!!

isn azubi wohl wirklich wieder über ein kabel gestolpert .....
 

Refune

New Member
ok der fischkopf hat das gleiche prblem aber bei ihjm steht sowas wie:

steam server überlastet.....

dh ja wohl das die accounts natürlich nicht gelöscht wurden... morgen werden die server wieder repariert sein und alle können zocken. ( hoffe ich )

P.s. bei mir funkst es übrigends auch


P.s.s ich drücke die daumen das alles heile wird :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

fischkopf

New Member
bei steht genau das gleiche wie bei den anderen auch...wenn ich logen möchte, heisst es die server sin überlastet. wenn ich mir ne email schicken lassen möchte, gibt es meinen account net...

jetzt sitzte ich hier in der nacht und will daddeln und kann.
bei jedem pronlem das steam hat muss ich dabei sein.



Ich kann dazu echt nur sage (mir steht es bis hier)

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :stop!: :stop!: :stop!: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :shooooot: :shooooot: :shooooot:

(ich kotzt gleich echt sooo los ez das kotzt mich hammer an ez... sie ticken doch nicht ganz richtig ez SCHEISSE)

das musste sein
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Steam > Hühner-Beischläfer

Ja, die Zocker sind Sauer. Mir gehts genauso.
Einige Kommentare hierzu:

------------------------------
Quelle Forum counterstrike.de
Was "wir" da immer schaffen ? Das kann ich Dir kurz und bündig sagen.
1. Wir suchen uns ein Valvue Produkt unserer Wahl aus.

2.Wir erwerben dieses, anschliessend nach 10x umtauschen zwecks doppeltem CD-Key, registrieren wir das jeweilige Spiel.

3.Versuchen wir das soeben käuflich erworbene und registrierte Spiel zu spielen, werden jedoch aufgrund von schlechtem Managment, aggressiver Monopolstellung und schlechtem (dem schlechtesten) Support von vorne bis hinten ver°°°°°°°.

4. Müssen wir uns eigenständig um die nötigen Informationen kümmern (div. Foren durchforsten) um sozusagen "Licht ins Dunkel" zu bringen, damit man erfährt ..warum und wieso Steam uns "zahlenden" Kunden den Dienst verweigert.
--------------------------------------------------

Quelle Forum counterstrike.de
Also,
ist es nicht völlig egal wieviele Accounts ein jeder hat ? Sind dies Themen welche man hier in diesem Thread behandeln sollte/muss ? Ich selbst besitze sogar "4" Steamaccounts, aufgrund der Tatsache, das ich mit Freunden mittels meiner DSL3000 Leitung hier ab und an eine Lan/Onlineparty veranstalten kann.

Was ich viel wichtiger finde, bzw. viel schlimmer... ist die Tatsache das "Steam" seine Monopolstellung hier bis auf das letzte ausreizt.Steht "Steam" nicht in der Verantwortung, seinen zahlenden Kunden, zu informieren (Rechenschaft abzulegen) ? Ich denke durchaus schon.Man kann sich das Leben nicht so einfach machen, wie dies Steam augenscheinlich tut.

Wielange will man das so noch hinnehmen ? Es ist ja durchaus kein Einzelfall, die Probleme häufen sich derzeitig enorm und im weiteren ist man bislang nicht fähig eine Lösung zu finden, im Bezug auf "bereits vergebene SteamID´s (CD-KEY).Ich habe über das Problem (14 CD Schlüssel waren vergeben, beim Versuch der Registrierung) bereits ausführlich berichtet.

Sollte man evtl. nicht mal versuchen eine Sammelklage zu organisieren ? Wenn in meiner Mietswohnung, Schimmel entsteht, die Heizung ausfällt u.s.w bin ich berechtigt "Mietkürzung/minderungen" durchzuführen.Ist diese Situation nicht vergleichbar ? Ich habe für Leistungen bezahlt, welche mir momentan nicht geboten werden, dies auch nichtmal eingeschränkt, sondern sie bleiben mir gänzlich verwehrt.

"Nichtmal eine Information zu bestehenden Problemen" ist auf der off. Homepage zu finden, das ist nicht "traurig" sondern unentschuldbar.Denn soetwas kann/darf einfach nicht sein.Es kann nicht verlangt werden, das der "zahlende" Kunde, sich "mühselig" seine Informationen mittels "durchforsten" von div. Foren sammelt.

"Ich arbeite bei Steam"
 

Anhänge

  • ee.jpg
    ee.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 72
Oben