#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam / mal wieder Probs

fischkopf

New Member
3.Versuchen wir das soeben käuflich erworbene und registrierte Spiel zu spielen, werden jedoch aufgrund von schlechtem Managment, aggressiver Monopolstellung und schlechtem (dem schlechtesten) Support von vorne bis hinten ver°°°°°°°.

genau so ist es

Sollte man evtl. nicht mal versuchen eine Sammelklage zu organisieren ?

und das wäre mal was das dieses ungetühm von steam entlich im boden versinkt....ich war vorhin bei der anapurna und die hatte das gleiche...dann sind wir kurz rausgegangen und sind an den pc gegangen und es ging wieder bei ihm
 

Berzerker

New Member
Ich zock ma wieder UT2004, weil "DAMPF" ja am abkacken ist.
Bei Epic/Digital Extrems gibts nie/fast nie solche Probleme und die kündigen auch immer an wenn sie etwas machen bzw Probleme mit ihren Servern haben.

Daran könnte sich Valve ja mal ein Vorbild nehmen
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Kurz gesagt: Steam Suxx Hard...

Mich hat das System ja schon ewig angestunken, hatte zwar bisher keine größeren Probs, Gott sei dank. Sicherlich ist das ganze System entgegen dem Anschein der Entwickler nicht anwenderfreundlich und macht immer wieder verherende Aussetzer.
Stellt euch vor es stehen wichtige wars an, an einem solchen Abend, und einige können nicht joinen...dank Steam.

Frage mich bloss, was die Herren hinter Steam sich denken, wenn sie dann am Montag Früh auf Arbeit mit dem aufgetretenen Problemen konfrontiert werden. Scheinbar gibts ja am Wochenende keine Rufbereitschaften...

Nunja, wenn die denken sich derart Scherze erlauben zu können wirds wohl nix mit HL³ ... und erst recht nicht mit der Durchsetzung von CS:S.

Leute, mein Mauszeiger schwirrt grade wieder über einer gewissen heiligen exe-datei...benannt mit "cs1.5_full.exe" ...

:flop!:mad:Steam
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
mann....langsam bekomm ich echt nen hals hier......die scheiss funzt immernoch nicht.
als wenn die ganze mannschaft bei denen eingepennt ist nach einer dicken betriebsfeier bei der sie sich wahrscheinlich noch alle auf die schultern geklopft haben wie toll doch alles seid steam gelaufen ist.
nur zum :motzen:
 

mexikaner

New Member
zum ........ is das doch.
da denkt man als isdn'ler kann man an seinem schönen gratis-surf-sonntag gepflegt zocken, aber die in amiland schaukeln sich lieber die eier.
man man da bezahlt man 10 euro für ein spiel und kann es dann nicht tun ;)
 

Mr.niCe

New Member
Lol

Hi Leutz!!!!

Ich kann seit heut morgen auch nicht mehr connecten :banghead: :flop!: ;(

Gestern lief alles noch!

Ich will doch nur zocken :(

Naja ich zock jetzt 1.5 bis dieses Steam :angry: :angry: :angry: wieder läuft.

Bis dann
 

-$T3F4N-

New Member
ich hab das gleiche problem!!
gesetern liefs noch. wie soll ich jetz wach werden?? 8o :zzzZzz: :zzzZzz:

€: ich hab seit gestern noch en andres problem mit steam ( :craylol: ) dafür brauch ich aber screenis xD mach dann nachher nochma nen thread auf WENN steam wieder geht....
 

ScHiFFmEiSteR

New Member
Original von mexikaner
zum ........ is das doch.
da denkt man als isdn'ler kann man an seinem schönen gratis-surf-sonntag gepflegt zocken, aber die in amiland schaukeln sich lieber die eier.
man man da bezahlt man 10 euro für ein spiel und kann es dann nicht tun ;)

Meine Meinung...
Da kann man schon mal kostenlos zocken, aber nein STEAM macht mucken :banghead: :flop!:
Ich vermute immer noch, dass die ihre eigene Steamsoftware nicht bedienen können und das da immer wer anderes kommt... ;)

gruß ScHiFFmEiSteR :winkewinke:
 

mexikaner

New Member
heureka schrei ich mal :D :D :D :D :D :D
es geht wieder -- ach steam ich hab alles nicht so gemeint :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
na endlich....steam funzt wieder...zumindest läuft es bei mir nun wieder.....jetzt wird erst mal alles weggefraggt....hab ja gestern so viel versäumt :D
 

Knut77

Active Member
lol bitte nicht :( nein Steam *Bete an Steam kack nicht ab THX* :craylol::totlachen: :totlachen: :totlachen: :craylol:
 
Oben