#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam Update und andere Probleme

KarL

New Member
Steamupdate

Gestern wurde ein kleines Steamupdate released, dass Absturz und Startprobleme bei Half-Life 2 beheben soll.

Nicht korrekte Cachefiles

Wenn ihr Probleme mit dem Starten von Half-Life 2, CS Source oder HL Source habt, dann könnt ihr jetzt mit diesen 3 Links eure Steamcaches validieren, sprich überprüfen und reparieren.

HL² validieren

CS Source validieren

HL Source validieren


Außerdem wird gewarnt vor vermeintlichen No DVD Cracks für Half-Life 2 und Counter-Strike Source. Hinter diesen verstecken sich sehr oft Viren, Würmer und Troianer.

Dazu ein Bericht von ct-news: Warnung vor HL² Cracks
 

Lord Hagen

New Member
Ja also des mit den Cracks hab ich nicht gewusst weil ich eigentlich dabei war einen draufzuhauen weil mich des ankotzt das man jedesmal die DVD einlegen muss, aber zum glück hab ich se nun wieder gelöscht. THX Karl für die News :prost!:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Jo danke, bei meinem CS:S haben 12 Dateien gefehlt. Ich probier mal, ob der jetzt in Englisch umschaltet.

EDIT: JUHU, ENDLICH CS:S IN ENGLISCH, WOW, WAS FUER EINE GEILE SACHE
 

KarL

New Member
Original von KarL

Außerdem wird gewarnt vor vermeintlichen No DVD Cracks für Half-Life 2 und Counter-Strike Source. Hinter diesen verstecken sich sehr oft Viren, Würmer und Troianer.

Dazu ein Bericht von ct-news: Warnung vor HL² Cracks


Update Update Update

Der Half-Life 2 Entwickler Valve hat in den gestrigen Tagen mind. 20000 Steamaccounts gesperrt. Grund dafür sei die unerlaubte Benutzung von HL² No DVD Cracks.


Ärgerlich für alle die jenigen (die einen richtigen Crack erwischt haben), die das Spiel original erworben haben und jetzt mit einem Brett vorm Kopf rumlaufen.

Dies ist ein weiterer Grund für alle sich keine HL² Cracks anzuschaffen. Euch stehen Viren etc. und Accountsperren bevor.

Also Augen auf !!!
 

KarL

New Member
Jap, sowas muss gesagt werden,
ich will ja nicht das einige von euch nicht mehr CS spielen können (na gut vielleicht manche :D :D :D).

Nene Scherz ladet euch das bloß nicht runter.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Aber das is ohne Crack totaler Scheiß. Ich hab keinen aber bei jeder neuen Texture oder bei nem Sound springt mein DVD Laufwerk an und meine FPS liegen bei 10.... OMG
Also da hätte Valve sicher ein anderes Mittel gefunden.
 

KarL

New Member
Update Update Update


Bereits gestern wurde wieder ein kleineres Steamupdate und Half-Life 2 Update released.

Dieses soll Probleme bei den Sounds und Autosaves beheben. Außerdem ist es nicht mehr erforderlich "remember password" beim Login anzugeben.

Ebenso ist grad der Source SDK in Arbeit (Release steht kurz bevor) mit dem es euch möglich sein wird eigenen Models zu erstellen, zu bearbeiten etc. .
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das musst du ja hier nich auch noch antworten darki!
wenn was neues rauskommt, kann man auch in nen alten vorhandenen thread schreiben, du auch dark, da hat das KarL eher richtig gemacht...
oder auch wenn ein tag nach nem cdeath 4.24.0 release thread ein komplett neuer cdeath 4.24.1 thread kommt ?(

naja egal jetzt auch ;)
 

KarL

New Member
Original von Darkman
Karl kugge mal was ich geschrieben hab wir brauchen des mit dem passwort net 2 ma zu schreiben

Sry Dark ich hab dein Thread übersehen. Wenn du was neues zu diesem Thema hier findest dann post es hier rein. Wir brauchen ja nicht andauernd neue Threads aufzumachen. :)
 

Samurized

New Member
bei mir uppdatet die sau net der hört bei der hälfte auf und geht aus ???????

Ja ich habs Orginal !

U know Steam ? No ? watch in the magic blackhole behind me !!!!
 

KarL

New Member
Original von Darkman
okay dann posten wir halt alle steam updates hierrein


Das ist ne gute Idee. Dann kommen alle Steamupdates ab jetzt hier rein!

@Samurized

Im Steam Ordner client registry blob löschen und Steam nochma neu starten. Dann müsste es klappen.
 

Darkman

New Member
hmm also ich musste bei einem update da hab ich ALLES versucht was ich in irgendwelchen foren gefunden hab weil der die update daten aufn desktop installiert hat....
Nachdem ich steam KOMPLETT neu installiert hab gings wieder aber son dreck konnte 1 woche net spielen
 

KarL

New Member
Oder mit dem neuen Backup Tool einfach alles sichern und alles neu drauf kloppen.
Das müsste in einer halben Stunde wieder alles fertig sein.
 
Oben