#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam user ticket

Blackwolf99

New Member
und zwar hab mein steam auf meinem neuen rechner installt ... cs runtergeladen alles klar und so.
wenn ich auf nen server connecte dann hauts mich nach ca 3 secs wieder runter. mit error verifying steam userid ticked (cannot connect to autentification server) oda so !
normalerweise kenn ich den fehler und nen steam neustart hilft aber in dem fall irgendwie nich :(
heeeelft mir bitte
edit : merk aber grad dass es nur auf bp servern is
 

Ong Bak

Member
hatte ich auch grad und konnte es durch löschen der ClientRegistry.blob bereinigen. musst dann nur dein passwort nochmal manuell eingeben, beim steam login
 

gizmo187

New Member
lol bei mir gehts au net kommt der selbe error

hab die client datei bereinigt und dann wo ich auf nen server connected bin hats mich nach 5 min wieder rausgeschmissen
 

Blackwolf99

New Member
mhh die sache is ... gestern abend konnt ich wieder zoggn aber gerade wo ich wieder auf bp wollte der selbe scheiss :banghead: ;(
nostopme hatte soweit ich weiß gestern das selbe prob Oo
 

wicked

New Member
hey das selbe is bei mir auch ..habs heut um 11 gemerkt wie bekomt man die scheisse weg ich kann auch net auf bp zoggn
hab ends oft aintivirus durchlaufen lassen aber daran liegts glaub net
shit
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Sacht mir mal bitte einer wie ich das wegbekomme? Alle reden das sie das haben und keiner sagt genau wie man den scheiss wegbekommt. Jetzt hab ich schon mal vormittags frei und was passiert. Die lassen mich nimmer auf Dust2 ::(

Bei mir zeit es immer : You have been disconnnected from the server. Reason: Error verifying STEM USERID Ticket ( server was unable to contact the authentication server).

Also männer sagt mir wie ich den fehler beheben kann und am besten noch heute :p
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
die hab ich schon 6 mal gelöscht.... geht immernoch nicht..

Ja ich bin das auf dem bild wenns dir nicht passt brauchst es ja nicht ansehn :p
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
geht auch viel einfacher....steam disconnecten...neu starten, sodass man das pw neu eingeben muss und schon gehts..

mir ist aufgefallen, dass es nur dann ( bei mir) mit diesem steam user Id der Fall ist, wenn man reconnect macht.....also bei mir jedenfalls.....
 

gizmo187

New Member
Original von SirDYNAMITE
geht auch viel einfacher....steam disconnecten...neu starten, sodass man das pw neu eingeben muss und schon gehts..

mir ist aufgefallen, dass es nur dann ( bei mir) mit diesem steam user Id der Fall ist, wenn man reconnect macht.....also bei mir jedenfalls.....

so gehts eben net

1. wenn man rec macht kommt es au manchmal vor , dann einfach steam neustarten

2. manchmAL is es aber von anfangan so dann musst man die oben gennante datei loeschen
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
gizmo..hast du was an den augen???

ich habe extra noch dazu geschrieben: bei mir ist es so...

wer lesen kann ..... :blahblah:
 
Oben