#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

steam!!!

So wollt mal wissen was ich falsch mache.ich versuche auf euren server deathmatch dust zu connecten mein steam ist an und es geht nicht über hlsw? ich komme aber wenn ich über steam server gehe auf jeden drauf! nun wollt ich auch mal fragen ob ich die server von euch auch in den steam serverlisten sehen kann oder wie ich sonst zu euch connecten kann?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wüsste nicht, warum Du nicht connecten kannst, aber kopiere die ip und füge sie in 1.6 in deine Favoriten ein, das sollte auch wunderbar klappen...


Bob
 
hehe ich hab das ding in mein steam verzeichnis wo die exe ist rein copiert und es geht trozdem nix und ich hab die exe och angeschmissen und es geht trotzdem nix über hlsw was ist denn los hir???
 
hehe sorry ich war zu blöd im hlsw im setting die steamloader zu wählen noch mal sorry hab nix weiter zu tun mit sowas zock nur gern also danke he sorry noch mal :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben