#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:2472472 // Z O R 1 N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
Nick des Cheater: Z O R 1 N
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:2472472
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): inferno only
Anwesende Admins: negativ
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

http://www.ang3ldust.de/bpcheater/zorin_status.jpg
http://www.ang3ldust.de/bpcheater/zorin_demo.dem

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?


Anmerkung:
Klarer Fall von WH. Spätestens der Frag auf der Brücke (linke Seite) zeigt es. So eine Reaktion hat der beste Pro-Spieler nich.
 

Havana

New Member
*schieeeeeeeeeeb*

wo ich schonma hier bin... nach welcher logik wählt ihr die threads aus, die ihr bearbeitet? von unten nach oben scheint ja nich so ganz richtig zu sein, sonst wär der vogel hier schon lange gebannt.
 

Havana

New Member
wieso werden alle neueren threads so fix bearbeitet und meiner, der nun kA 5 tage oder wat alt is, nicht? :O
 

Havana

New Member
da hier neuerdings täglich 10 neue cheater kommen, muss ich mal wieder das teil hier hochschieben, sonst wird er ja eh vergessen zu bannen.
 

Havana

New Member
das unnormale daran is, dass er scheinbar durch die rolllädenviecher da durchkucken kann. und dann die szene, bei der er links bei der brücke genau an die mau aimt und hundertstel, nachdem der gegner um die ecke kommt, abdrückt. die reaktion is übermenschlich und war bestimmt kein luck...
 
ach, mit den rollädenviechern probier ick auch immer...manchmal erwischt man da einen^^
und gut das mit der mauer da hat er halt probiert jemanden dadurch zu erschiessen...hat aber keinen abgeknallt
also kein wirklicher beweis^^
 

Havana

New Member
du weißt nich, welche szene ich mein. da kommt einer von rechts und den killt zor1n dann auch. warten wir einfach ab, was die admins dazu sagen. und falls du nich von selbigen angepisst werden willst, dann schreib lieber erstmal nichts hier :D
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Hab mir die Demo angetan...Du hast Recht, die eine Szene ist wirklich verdammt Scharf...aber das langt mir noch nicht zum Bann.

Bitte an die anderen Admins diese Demo auch zu sichten, ich will mehr Meinungen.

Vorerst Danke Havana
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ist schon schwer zu sagen...

wenn er ein wh hat, hätte er in der letzten szene wissen müssen wo der gegner ist, oder nicht?!

würde ihn mit der demo nicht bannen!
 

Grandmastermuck

New Member
würde auch sagen wh... meiner meinung nach wusste er in der letzten szene genau, dass der gegner nicht im haus, sondern im nebengang war! darum auch die gezielten granatwürfe... er wollte es halt nicht zu auffällig machen...
 

Havana

New Member
zählt mein einwand auch? :D
aber ich meine, nur weil er einmal scheinbar nich wußte, wo der gegner war, heißt das nich, dass er nich anhat. der typ war ja nich dumm... und die szene davor war echt schon zu hart irgendwie. naja, wenn ihr meint, er solle nich gebannt werden, dann isses halt so. ich bin auch nich böse auf euch, habt ihr nochmal glück gehabt :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
@muck:

das kann genauso gut glück gewesen sein. er hat ja danach auch gleich zur kleinen mitte hin gezielt... also für mich KEIN BANN!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben