#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:307334 // ShackY! aka INET*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
Nick des Cheater: ShackY! aka INET*
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:307334
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Der Notserver
Anwesende Admins: -SHADOW-
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

http://www.ang3ldust.de/bpcheater/shacky_status.jpg
http://www.ang3ldust.de/bpcheater/shacky_demo1.dem
http://www.ang3ldust.de/bpcheater/shacky_demo2.dem

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?


Anmerkungen:
Zugegeben, die erste Demo ist nich sonderlich aussagekräftig, ich habe sie aber trotzdem hochgeladen. für mich ein eindeutiger beweis ist die szene am ende in der zweiten demo. er weiß, dass die bombe in den katas hinter der wand von B aus liegt. Klar, logisch ist auch, dass bobby sich das Teil zu krallen versucht. doch dann, der für shacky dramatische fehler ( ^^ )... er ballert los, obwohl bobby nich einen einzigen mucks gemacht hat. es war so leise... man hätte die flöhe husten hören können.

Er hatte auch sicher nen Aimbot, leider hab ich die wirklich krass auffaälligen szenen des bots nich auf demo, da ich erst durch diese auf ihn aufmerksam wurde, aber ich finde, man siehts auch in den demos.

Für mehr stoff hats leider nich gereicht, da er scheinbar ausgemacht hat.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
...:::::Wurde gebannt!!!:::::...

THX Havanna für die Demos! :daumenhoch:

War ja ebenfalls auf dem Server aber jedesmal wenn ich spec. war dann war er unauffällig!

Aber die Szene in der 2ten Demo wo er den Gegner auf Bombspot B dauernd durch die Wand anaimt ist schon genug als Beweis!

greetz -SHADOW-
 

Havana

New Member
hat er den richtig angeaimt?

aber zum thema unauffaellig. als ich und auch als du spec gingst hat er wie gesagt immer kurz irgendwas gemacht nach rundenstart. und ab dem zeitpunkt hat er so dermaßen einen auf dumm gemacht, dass es richtig auffaellig war. dann gingst du ct, er bleibt wieder kruz stehen und war wieder normal :>
 

h0nk

New Member
hab mir die demo gerad mal angeschaut,

eine frage hab ich:

dass crossi aendert ja jedesmal die farbe wenn er ne andere bewegnugn taste drueckt, kommt des von dem der aufgenommen hat, in diesem fall havana ???

und sind solche doppelbinds aufm server (also public) erlaubt ??? :D
 

turnstylr

New Member
ja das kommt vonner cfg, also von havana (haste das immernoch drin? lol ^^)

und ja, das ist erlaubt (würde mich zumindest stark wundern wenn nicht lol)
n doppelbind isses btw nicht ;)
 

h0nk

New Member
mhmm also ich kenn des nur als doppelbind
bind "a" "+moveleft; adjust_crosshair"
^^

und btw es war mal vorboten in der liga, aber ka wie es momentan is

(kenn des weil ich des auch mal hatte, is aber lang lang her)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben