#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:6286774 // $mOgY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
soll kein spam sein :/

ich kann sie auch abspielen und meiner meinung nach eindeutig wh :winkewinke:
 

Havana

New Member
bei mir schon über console... hast du beide befehle ausprobiert? (playdemo/viewdemo)

wenns nich klappt muss sie sich bitte n anderer admin angucken :)
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Alles ausprobiert selbst ein umbennen der Demo bringt nix kommt nur ne Fehlermeldung: Error Corrupt file

Bitte ein anderer Admin die Demo mal sichten,THX
 

Havana

New Member
jop, einmal neu saugen falls du es noch nich getan hast. kann sein dass ei dabei irgednwie beschädigt wurde. zwar unwahrscheinlich angesichts der dateigröße, aber nich ausgeschlossen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
also für mich sieht es nicht grad nach wh aus, dafür sieht er gegner zu spät. desweiteren schiessen bei iceworld viele spieler durch wände. die meisten gegner hört er außerdem.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von virtus
also für mich sieht es nicht grad nach wh aus, dafür sieht er gegner zu spät. desweiteren schiessen bei iceworld viele spieler durch wände. die meisten gegner hört er außerdem.

Auch meine Meinung er hört die Gegner teilweise ausserdem hinhocken und warten dafür braucht mann keinen WH denn auf Iceworld ist es meistens so das die Gegner links oder rechts rushen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben