#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:0:6353065 PoDm4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Nick des Cheater: PoDm4
Steam_ID des Cheater: Steam_0:0:6353065 PoDm4
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): Cs 1.6 Wc3-mod-Server
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP: Port): Wc3-Mod
Anwesende Admins: KA !!!
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): an demos@bping.de geschickt. (mr-pee)

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge! Sind dabei

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? jop hab ich gemacht.

Hat wohl nen WH an ! Rennt zielstrebig mit HE in der Hand von der T-Base aus zum letzten CT-Gegner in der CT-Base. usw. seht selbst!
 

Anhänge

  • image210.jpg
    image210.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 228

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Huhu ???
geht hier noch was? oder geht hier nix?

Der typ steht mitlerweile schon 2x hier im Cheaterpranger...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Die demo bricht bei mir nach nichtmal einer Sekunde ab, bitte ein andere Admin mal sichten, danke.
 

Z!r0x

New Member
aimbob mhh schick mir ma ne pm mit deiner icq nummer, vllt. lieg ja ein fehler von rapidshare vor :(
 

harris

New Member
lol aimbob, kann des sinn, dass deine demos alle nach einer sec abbrechen ?? das habe ich schon in den 5 vorherigen threads gelesen :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
*Hust hust*
Zirox... das ist mein Thread und nicht deiner :) .... du hast "meine" demo?
Die Demo ist bei Bping.de !
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von harris
lol aimbob, kann des sinn, dass deine demos alle nach einer sec abbrechen ?? das habe ich schon in den 5 vorherigen threads gelesen :D

Nein, das kann nicht sein, und nein, das hast Du nicht in den 5 vorherigen threads gelesen :rolleyes:
 

harris

New Member
okay es war in einen thread vorher ... und es war der selbe spieler ... und es war der selber forumuser der diese demo eingeschickt hat. ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
naja, ich weiss auch nicht was das ist, 3 von 10 demos zeigen dieselbe macke...bin ich eben ein 7/10 Bannadmin :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mal ganz ehrlich....
Der Typ rennt am Anfang der Runde los (dust / von T base aus) ... bis in die CT-base... und das alles mit ner HE inner Hand (?) ... kommt um die "Eingangsecke" der Ct-base und wirft dat dingen genau Richtung Gegner!? 8o

Nächste Szene...
Er rennt recht aus den Katas raus bleibt aufm Catwalk zielt schon auf die Wand zu seiner Linken... die hört irgendwann auf... und siehe da... direkt 2 Gegner GENAU in dieser Richtung... den ersten sofort drin gehabt und den zweiten danach gekillt. 8o besonders weill man doch normalerweise den Balkon der Ct´s im Kreuz...

Macht was Ihr wollt, aber meines erachtens nach ist das ganze ziemlich eindeutig.

Nichts für ungut... :winkewinke:
 

N3o

New Member
Du hast das wohl immer noch nicht verstanden...
Aimb0b (ich übrigens auch) hat Probleme beim abspielen der Demos.
Sie brechen nach einer Sekunde wieder ab. Du kannst sie normal aus
CS raus starten oder mit einem Demoplayer, aber es nützt nichts.
Deswegen können wir den hier auch nicht bannen.
Da müsste sich ein anderer Admin die Demo mal anschauen.

Gruß N3o :winkewinke:
 

XxX Necro XxX

New Member
Ich hab ne ganz einfache Lösung eurer Probleme:

Macht Aisbaer zum admin(er hat sich ja eh beworben)
Er kann sich die Demos anschauen.
Einen tag und alle, die nicht gebannt sind aber Bannwürdig sind,
sind vom Aisi-ais gebannt...

Necro

ps: /spam ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von N3o
Du hast das wohl immer noch nicht verstanden...
Aimb0b (ich übrigens auch) hat Probleme beim abspielen der Demos.
Sie brechen nach einer Sekunde wieder ab. Du kannst sie normal aus
CS raus starten oder mit einem Demoplayer, aber es nützt nichts.
Deswegen können wir den hier auch nicht bannen.
Da müsste sich ein anderer Admin die Demo mal anschauen.

Gruß N3o :winkewinke:

Da haste recht das hab ich so nicht verstanden gehabt. Dachte das es nur bei Aimbob so ist und das eines seiner typischen Probs ist. Da aber auch kein anderer mal was schrieb von wegen "geht nicht" wollte ich nochmals nachfragen
Wenn ich später wieder zuhause bin werde ich das mal überprüfen.
Wollte hier keinem zu nahe treten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben