#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:0:7878328 / flowstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Con

New Member
Nick des Cheater: flowstar
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:7878328
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): de_aztec 85.131.216.194:27015

URL für demo und Screenshot : cheater demo + steam id screen




Der war eigentlich richtig schlecht, aber wenn man sich die Demo mit einem Uralt Wallhack ansieht, wird einem auffallen dass er durch das Tor sowie ueber die Brücke das cc immer am Gegner liegen hat...
 

Korisch

New Member
ach gecheatet hat er auch noch? er hat vorhin auf azze ein paar leute beleidigt, naja eine ganze nation hat er beleidigt und das mehrmals ^^
 

Fleischpeitsche

New Member
moin moin

die demo ist mir bissele zu kurz, zumal der mehr rumsteht als was tut...

auch mein demoplayer mag die demo nicht so recht :craylol:

hoffe mal noch n anderer admin kann sich des ansehen :rolleyes:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
och würd die ja ziehn, aber wenn ich loade, dann aber mit nur 17 kb/s......dauert mir zu lange, kannst die noch woanders uppen?
 

Mister_X

New Member
Original von -OMC-
och würd die ja ziehn, aber wenn ich loade, dann aber mit nur 17 kb/s......dauert mir zu lange, kannst die noch woanders uppen?

dl-manager ftw >>> 300kb/s ^^

Original von Fleischpeitsche
die demo ist mir bissele zu kurz, zumal der mehr rumsteht als was tut...

auch mein demoplayer mag die demo nicht so recht :craylol:

hoffe mal noch n anderer admin kann sich des ansehen :rolleyes:

kp welche demo du dir gezogen hast, aber die ersten 2 min demo reichen um zu sehen, dass er wallhack und aimbot am laufen hat!!! jeder blinde radfahrer sieht das... :zzzZzz:

und zu kurz ist die fast 17mb große demo schon garnicht!

sry, aber wieso bist du admin??? ?(
 

Con

New Member
Die demo ist sicher nicht zu kurz, die dauert locker 15 Minuten...

Er hat hin und wieder mal ein paar Runden in denen er gar nix trifft,
aber dann gibts wieder runden wo er ganz genau durch das Tor auf den Kopf des Gegners durchaimt...

Wenn es euch anders leichter fällt, mach ich nen Movie mit den auffälligen Szenen für euch ;)
 

Fleischpeitsche

New Member
kp welche demo du dir gezogen hast, aber die ersten 2 min demo reichen um zu sehen, dass er wallhack und aimbot am laufen hat!!! jeder blinde radfahrer sieht das... :zzzZzz:

und zu kurz ist die fast 17mb große demo schon garnicht!

sry, aber wieso bist du admin??? ?(

ftp://213.133.108.15/bping/flower1.rar

ich nehme mal an weil ich meine rechnungen pünktlich zahle :respect:

ansonsten habe ich keinerlei qualifikationen vorzuweisen. so richtig gar keine. eigentlich war ich auf barrysworld auch mehr dafür bekannt dummsülzer zu blacklisten ;)

und in sachen 'seltsame tor-szenen auf aztec' könnte ich nen film produzieren... ich will ne zweite meinung bevor ich anschuldigungen treffe. nicht mehr nicht weniger. :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben