#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:062251 // Blokkmonsta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Nick des Cheater: BLOKKMONSTA
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:062251
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): azze
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/48585311/blokkmonsta.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?
 

Anhänge

  • BLOKKMONSTA.jpg
    BLOKKMONSTA.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 162

fLY

New Member
so hab mir die demo mal angeschaut und bin vor lachen fast gestorben ^^ :totlachen:

1. die demo wurde aufgenommen als ich am essen war
2. die szenen in denen predicted wurrde sollte man sich mal nen headset kaufen dann hört man auch mal ein paar steps...
3. durchs tor ballern is völlig normal nach ein paar jahren weiss man wo wer steht
4. man braucht hier keinen wh da man die schüsse sieht und die he anzeigt wen man getroffen hat und wieviel dmg
5 ich spel seit 9 jahren cs seit beta irgendwas und würde bestimmt nich mit meinem esl acc steamacc hier rum cheaten
6 ihr wisst ja selber das das spielerische niveau auf dem server nich das dollste ist und nicht nur ich sonder alle spieler die mal 18:5 haben oders so als cheater bezeichnet werden.


und wenn ihr jemanden bannen möchtet dann bitte sk|spawn der hat heute echt übelst angehabt ;)


und an den jenigen der die demo aufgenommen hat :respect: das zeigt das du keine ahnung hast.

und jetzt geh ich weiter zocken :freaked:

ach ja ich bins B L O K K M O N S T A (rank 1 mta-lan25)
 

Scorpic

New Member
150 demos hab ich schon gemacht oder auch mehr alle 150 cheters wurden gebannt und ich habe keine ahnung :) hast du dir demo auch zur ende geschaut?Und solche spieler wie du haben wir hier häüfig schon erlebt die auch bei esl und so weiter gespielt haben und trotzdem gecheatet.Als du bei cs wars waren paar momente da wustest du genau das die ts grosse treppe bei A kommen.Du hast immer vorhin schon geschaut und geschossen bevor du die gesehen hast.Ob du 9 odrer 20 jahre spielst spielt keine rolle.Wir werden abwarten was die admins sagen.
 

fLY

New Member
nochmal für unterbelichtete wenn ich an haben würde würde ich meinen anderen steamacc nehmen du horst aber egal wenn ich gebant werde zeigt das nur mal wieder wie ulow 1.6 geworden ist und sei dir sicher wenn ich gebant werde zock ich mit meinen anderen steamaccs!

und was interessieren mich 150 demos von 150 kacknups die nichts drauf haben 12 sind und 06? ich würd eigentlich garnicht auf dem server spielen wenn er nich azze only wäre und man da einfach durchrennen könnte ... aber egal bin auch ocrana banned cu on lan! :love:
 

Fleischpeitsche

New Member
immer mal langsam hier drin.

einer von den - ebenfalls unwissenden ;) - cs 1.6 admins wird sich der sache annehmen. bis dahin wird der ball tief gehalten
 

wicked

New Member
da sind zwar paar szenen die sehr dominant sind :p was immer das auch heisen mag aber ich glaub net dass das nen cheat is der junge hat einfach skill würd ich sagen hab die demo 2 mal reingezogen :p
 

Mister_X

New Member
ich würd an deiner stelle mit deinen äusserungen vorsichtig sein.

du willst ja hier was...

schalt mal das ding zwischen deinen ohren ein, bevor du schreibst...
 

fLY

New Member
ich hab nix gegen wow gesagt ich spiels selber seit 2 jahren ;)



*edit*
War mein letzter Beitrag, der Rest sollte wirklich ins offtopic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben