#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Steam_0:07780636 // geblitzdingst | Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=LoKi=-

New Member
Steam_0:07780636 // geblitzdingst

Hier habe ich noch jemanden, der absolut nicht benehmen kann. Der beleidigt ständig Spieler ohne ersichtlichen Grund mit seinem Lieblingswort (siehe Screens), oder sein Wortschatz ist so begrenzt das er nur das eine Wort kennt. Der Vogel nervt nicht nur mich evtl. kann sich dazu ja noch einer zu Wort melden, man muß den nur killen dann ist man gleich ein Cheater oder (sein Lieblingswort). Der kann mal eine Pause gebrauchen. Er hat lvl 10er aufm WC3 kann sein das er vorher schonmal ermahnt wurde, da mir der Nick nicht geläufig ist. PLS Bann.

greetz -=LoKi=-
 

Anhänge

  • gebltizdingst1.jpg
    gebltizdingst1.jpg
    72 KB · Aufrufe: 135
  • gebltizdingst2.jpg
    gebltizdingst2.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 159
  • gebltizdingst3.jpg
    gebltizdingst3.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 155
  • gebltizdingst4.jpg
    gebltizdingst4.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 157
  • gebltizdingst5.jpg
    gebltizdingst5.jpg
    71 KB · Aufrufe: 157

|$uN$h!n3|

New Member
Ich kann Loki nur zustimmen. Er ist mir auch schon auffgefallen, bisher hat er in meiner Anwesenheit die anderen aber nur als Cheater beschimpft, so dass ich noch nicht für nötig hielt Screenshots zu machen.
Es hatte halt nur ein bisschen genervt, da sowas einfach vielen den Spass am Spielen versaut. Mir zum Beispiel :D

Gut, dass Loki immer so toll aufpasst - solche Beschimpfungen müssen ja nicht sein. Ich frage mich immer was das für Kinder sind und wo die solche bösen Wörter lernen!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Man virtus wie lange brauchst Du denn nach Hause? :D

Habe Ihr gerade auf´m Server erwischt. Er meinte mit Wörtern um sich zu schmeissen die ich nicht gerne höhre. Auch hat er alle anderen mit diesen Wörtern beleidigt. 6000 Min ban sprich 4 Tage 4 Stunden Zeit zum nachdenken. HF & GL hoffe es fruchtet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben