#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:11153849//Slimratte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ong Bak

Member

Anhänge

  • de_aztec0007.jpg
    de_aztec0007.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 277
  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 320

Korisch

New Member
Also Scorpic und ich hatten ihn ja schon 2 mal erwischt und es wurden beide Acc´s gebannt. Vor kurzem hab ich ihn wiedermal auf Azze getroffen, er hat ziehmlich schlecht gespielt. Ein paar Tage später sah ich ihn wieder auf dem Server mit guten Stats, doch sobald er bemerkt hat dass ich da bin, ist er wieder vom Server gegangen. wtf? :D Naja vielleicht kommt es mir auch so vor als würde er flüchten, aber vielleicht ist es auch so, wer weiss :)
 

murri

New Member
hehe is ja doll, na das interessiert mich jezz mal, ob er cheatet.
Ich muss mir ja ständig sone grütze anhören, aber slimratte?
NA supär!
 

obturatum

New Member
Die Slimratte ist mir auch schon negativ aufgefallen aufm WC3-Server, aber der war zu schlecht, deswegen habe ich keine Demo gemacht.

mfg Loki
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
so, was auf jeden fall feststeht ist, dass er cheats auf dem pc hat:

slimratte1.JPG


den rest muss ich mir genauer anschauen.

bitte auch noch andere admins die demo anschauen, danke!
 

Bloodwrath

New Member
Da hier ein Thread schon mit dem Thema Slimratte is, wollte ich hinzufügen, dass ich auch gerade eine demo von ihm gemacht habe und noch gerade eine mache, er ist z.Z aufm Wc3 server, demos verschicke ich nur per icq....

Blood

edit: er ist runter, da ich ihn entlarvt hab und erneut im spec modus war.
da Auch bekannt ist, dass er Ecs. aufm Rechner hat, hab ich ihn darauf angesprochen er meinte, er kennt nichmal ecstatic... naja however, eben waren sehr eindeutige szenen, eine auch auf der demo nur leider is die demo nur ne minute oder so lang, da dann mapchange war, danach war er kurz vom server dann wieder rauf und ich hab nur noch sehr kurz eine gemacht... sprich 2 kurze demos, die eine mit einer eindeutigen szene (Preaim durch die wand und danach geballere)

Zeugen sind u.a Tempelritter vom wc3 (ka ob der im Forum auch angemeldet ist)

Fazit: Er cheatet, reagierte sehr aggressiv als ich ihn entlarvt hab und demo is eindeutig, wer will kann die demo per ICQ gerne haben...

Blood²
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab Slimratte schon früher zu WON Zeiten gebannt. Zwar damals mehr wegen ständigen Beleidigungen gegenüber anderen Spielern aber auch damals hat er mal komisch, mal schlecht gespielt. Natürlich immer gerade dann schlecht wenn ein Admin auf dem Server war oder sich jemand verdächtig lange im Spec aufgehalten hat.

Hab mir die Demo noch nicht angeschaut aber sollte es stimmen ist er mal wieder der beste Beweis dafür, dass Cheater sich einfach nich ändern können ;) Zu den zich IDs die wir von ihm schon haben kommt dann halt noch eine dazu!
 

Sachsenpaule

New Member
Original von virtus
Original von Sachsenpaule
Original von Ong Bak
man junge halt dich vielleicht einfach mal raus, du nervst!

hdf spammer...

verwarnung!

noch ein spruch der art und du bekommst nen forenbann!

hoffe das war eindeutig

:banghead: und sein kommentar war angebracht oder was???

ohne worte...

habe lediglich auf das schon oft diskutierte thema hingewiesen...da muss ich mich nich von sonem kind schräg von der seite volllabern lassen...

:blahblah:
 

Bloodwrath

New Member
Öhm Sachsenpaule, dein Kommentar war noch weniger
gerechtfertigt als das von Ihm,
a) Ist er Themenöffner
b) hat sein Kommentar viel mehr sinn, da er deinen SEHR
sinnlosen Kommentar kritisiert hat und
c) ist er kein Spammor

Dazu noch zu sagen :fresse:

Blood

ps: Wenn du jetzt sagen willst, fass dir an deine eigene Nase.. omfg ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben