#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:14763 // Adams klan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
Nick des Cheater: Adams klan
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:14763
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CSS
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port):cs_italy; Italy Only CSS (213.202.217.99:27045)
Anwesende Admins: glaub keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): keine

Ja wieder einen den ich wegen seiner Ausdrucksweise bannen lassen möchte. Rassistische Äußerungen sind doch Ban oder?

Der angehangene Screenshot ist der mit der SteamID, der andere war zu groß und deswegen habe ich ihn bei rapidshare hochgeladen. es ist ein Zip format, da ich die steam id noch einmal mit in den ordner getan habe,so das alles zusammen ist!
--> ausdruck+ steam Id (nochmals)

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? ja ist er

Die Admins sollen festlegen ob diesnoch im Rahmen liegt oderund einen Time oder einen perm ban bekommt. Aber wegen den rassistishen Äußerungen würde ich sagen er gehört permanent weg

mfg neo
 

Anhänge

  • steam_id adam.jpg
    steam_id adam.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 93

ak47

Ex Burger-Ping Admins
ich enthalte mich der meinung und sage das muessen die anderen entscheiden! ich denke da anders drueber! er hat doch nicht die ganze zeit damit gespamt, oder?
 

n_e_0132

New Member
nicht die ganze zeit , aber laut Server rules "rassistische Äußerungen/nick" -> bann . und weil schon viele wegen dem ausdruck "heil hitler" gebannt worden sind . Denke ich das es bei diesem spieler keine ausnahme gibt.
er hatt es 2 mal gesgat , aber davon hatte ich nun keinen Screen mehr .

Halte es aber trotzdem für angemessen ihm wenigstens einen Timeban zu verpassen
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Bei Rassistischen Äusserungen gibts nen Perm.Bann laut Serverrules!!!

Also bitte banne Ihn AK47 !

greetz -SHADOW-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben