#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:3624934 0bock (soso)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakeMe

New Member
Guten Morgen,

wurde um ca. 01:15 Uhr am 06.11.2005 von virtus zuerst 5 minuten und danach perm. gebannt.Der Grund sei cheaten.
Server: 1.6 Dust Only
Ich bitte die anderen Admins sich die Demo auch anzugucken und ggbf. ihre Meinung oder ein Internes Votum machen. ICh weiß das alles in der Hand von virtus liegt, ob gebannt bleibt oder entbannt.
Zusätzlich war noch Champ auf dem Server drauf.

[AMXBANS] You have been banned by admin virtus[BP] from this server.
[AMXBANS] You are permanently banned.
[AMXBANS] Reason: Cheaten.
[AMXBANS] Your nick: 0bock.
[AMXBANS] Your steamid: STEAM_0:1:3624934.

Es würde mich freuen wenn es schnell gehen würde und Ich die Demo bekommen würde, da ich sie Onrok zeigen will^^:winkewinke:
 

Moonstar

Ex Burger-Ping Admins
Da ich ja gestern auch um die Uhrzeit darauf war und ich nicht der meinung war das hier ein Cheat vorliegt würde ich auch gern mal die Demos sehn...

Mfg Mooni
 

oOpS

New Member
Ohaaa, ich werde angeprangert un du wirst gleich gebannt...

tja... so gehts leuten mit a little bit skill nunmal nur des öfteren ... :D

Kopfhoch ich zumindest weis das du nicht cheatest... un ich denk mal das es noch genug andre admins genauso sehen werden...

Get ya Kill, with a lillte bit skill :D
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hm...
erstmal ne frage: wo hast du die demo her? nicht von mir!!!

ich sagte: "keine demos im offenen!" oder?


edit: also irgendwas ist hier oberfaul!!! ich habe nur n3o die demos geschickt und keinem anderen.n3o hat sie aber nicht an soso weitergegeben...
da frag ich mich doch, wo du die her hast?!
na was sagst du dazu?
 

OzacK

New Member
Hmmm.... meiner Meinung nach -> Kein Cheater!
Soso spielt schon lange Dust 1... das bei A, dass der eine hinter der Kiste beim Tor saß hat er durch Glueck mitbekommen...
Wie man sieht hockte der CT und Soso schoss ueber den CT rueber... bzw hat den CT nicht einmal getroffen... dann sprang/ging er weiter, wollte grad weggucken und sah den CT....
Und zum Rest.. hmm... SOSO DU WARST SAU SCHLECHT! ^^
Nunja... wie gesagt... fuern Beweis find ichs zum kugeln...
 

MakeMe

New Member
Virtus, ich dachte du sollst hier demos etc. prüfen auf cheat und so.
Ich warte hier schon seit tagen das sich was regt und das erste ist schon wieder etwas das mich belastet....
Das mit den Demos ist völlig LEGAL zugegangen aber alles muss du auch nicht wissen.
Nur cheat oder nicht ,aber das dass so langsam vorgeht ist echt nicht schön.

Wie siehts jetzt aus? Werde ich entbannt ?
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wie bereits erwähnt sollte die demo von MIR nicht ins offene, da ich keine lust auf lange diskussionen habe.
und es sehr wohl relevant wo du die demo her hast, die ich ausser n3o keinem gegeben habe... und hat sie dir NICHT gegeben!!!

also raus mit der sprache... von wem hast du die demo?
 

MakeMe

New Member
jo das stimmt, war halt ein Fehler die hier reinzustellen, kann sie auch wieder rausnehmen, nur geduld ist etwas was ich nicht habe...
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Als Admin war ich auch auf dem Server wie man in den Demos erkennt.
Als Gegner von MakeMe.
Zugegeben, es gab vorher Szenen, nicht in den Demos, wo er mit der Deagle per Oneshot 3Mann zugleich gekillt hat. So schien es mir zumindest. Klingt komisch, ist aber wohl durch die Zeitverzögerung und Pings zu erklären.
Zuerst nahm ich also an, das Obock cheatet. Aimbot o.Ä.
Jedoch hatte ich bis dahin keine Demos gesehn.

Jetzt hab ich sie mir angeguckt.

In den Demos konnte ich außer der einen Kisten-Szene nichts wie einen Wallhack erkennen!

Ist eben so.
 

N3o

New Member
Ich denke wir sollten MakeMe entbannen,
da ich eigentlich nicht denke, dass er cheatet!
Aber wenn ja, kann man einen Bann immer noch nachholen!

Aber das ganze bleibt ja immer noch virtus überlassen!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das ist ja alles gut und schön, nur erklärt es nicht, wie SOSO an die demo gekommen ist.

also raus mit der sprache. woher hast du die demo?
 

N3o

New Member
Macht es denn einen Unterschied, ob er sie nun hat oder nicht?!
Ich glaube nicht!!
Du hast deine Demos doch und das ist doch das was zählt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben