#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:3637532 Claudus^Sp@rktaku$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeXter

New Member
Nick des Cheater: Claudus^Sp@rktaku$
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:363753
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): WC3 Server
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/6372582/claudus.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? ja//ja


sodale! ich hoffe das wird auf der demo erkennbar. Claudus hatte eindeutig einen hp-cheat an! er hat nie wirklich hp verloren und des öfteren über 160 dmg bekommen! jez könnten aber einige sagen, der hätte die maske des todes... war aber nich der fall!

auch andere, wie zb weibchen, haben sich über seine hp´s gewundert! ist auch in der demo zu sehen!

hier noch n paar screens... man achte bei dem einen auf die dmg anzeige.. ich habe ihm über 500 dmg gemacht und der fällt nich um! hmm komisch!!

hoffe das reicht fürn bann :)


greetz DeX
 

Anhänge

  • de_dust20009.jpg
    de_dust20009.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 128
  • de_dust20010.jpg
    de_dust20010.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 139

Sordian44

New Member
Sowas wie ein HP-Cheat gibt es nicht ?o_O

Also sowas ist glaub ich unmöglich.. das war vielleicht nen Bug oder wat weiß ich.. aber sowas wie ein Hp-Cheat gibt es nicht oder irre ich mich da ?
 

DeXter

New Member
das muss einer gewesen seiN! der war zwischendrin immer wieder auf 60 oder so und 1 sek später wieder auf 140/145... das geht einfach nich! auch nich mitm bug!!
 

Sordian44

New Member
Aber das ist echt eigenartig wie macht der dat bitte hrm.. aber nen Cheat kann das gar nicht sein.. vielleicht hatte dern Aimbot und hat heady gemacht und da durch extram gut HP gesaugt ?
 

Sordian44

New Member
Gut sry hab das nicht gelesen aber ich bin mir zu 100% sicher das es sowas wie ein HP-Cheat nicht geben kann.Das wäre einfach zu krass.

Ist seine HP überhaupt runter gegangen also wen er angeschossen wurde ma auf 50 oder war es standhaft immer auf 140 ?
 

DeXter

New Member
immer mal wieder für ungefähr ne sek oder noch weniger runtergangen...

ich versteh das ja auch nich! aber mit rechten dingen kanns da ja nich zugehen!
 

RedThunder

New Member
meiner meinung nach sehr verdächtig .. der hat gleich am anfang 2 heador bekommen und trotzdem lebt er weiter mit voller hp und wird danach noch extreme angeschossen hat aber trotzdem noch 9X hp.

bin mir bei folgendem punkt nicht sicher also: am anfang wo die erste bombe von t hochgeht .. ist die bei a oder b? wenns bei a ist achtet mal drauf. wenns b ist .. einfach vergessen ^^
 

-=LoKi=-

New Member
Also ich glaube das ist ein Cheat, habe auf einen anderen Server schonmal sowas gesehen. Da habe ich auch erst gedacht das es ein Bug sein muß, aber da es hier jetzt auch aufgetreten ist, wäre das schon ein komischer Zufall. Mal sehen was die Admins dazu sagen.

greetz -=LoKi=-
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
ich hab mich ma im netz schlau gemacht. sowas gibt es.
und es is definitiv ein cheat.....

logische konsequenz ist ein ban....

€* fast vergessen....GEBANNT!!!
 

RedThunder

New Member
@dexter:

ich wusste halt nicht wo die bombe da ist .. schien mir wie a weil der eine typ da genau als die bombe bald explodiert wegrennt und claudus ihn killt. und nachdem die bombe explodiert ist lebt er halt noch .. wenn du meinst sie war bei b ist es nicht weiter wichtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben