#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

" STEAM_0:1:4243705 20:02 150 0 active"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClearEyetemAA55

New Member
Nick des Cheater: .: ] KH [:. El Chucky
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:4243705 20:02 150 0 active
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS:S
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, I P: Port): BP-CS:S-Dust-Only
Anwesende Admins: leider keiner

Screenshots anhängig und weitere verfügbar


Der Gute ließ sich, auch nach mehrmaliger Bitte, nicht überzeugen den Nick eines meiner ebenfalls anwesenden Clanmates abzulegen. Auf mehrmalige Nachfrage nannte er sich kurzerhand in den nächsten meiner Clanmates um und krönte dies mit der Aussage:
"So Name geändert. Wie du es wolltest. Hast du für den Namen copyright? Ausserdem habe ich mehr Leerzeichen drin, also nicht der gleiche"
Darüberhinaus nutzte er dabei dauerhaft (55Min) exakt unseren Clantag, siehe HLSW-Screenshots im Anhang.
Danke im voraus für Timeban.

Beleg:
 

Anhänge

  • 1 nach 30 min.jpg
    1 nach 30 min.jpg
    168,7 KB · Aufrufe: 96
  • hlsw.jpg
    hlsw.jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 89
  • hlsw2.jpg
    hlsw2.jpg
    129 KB · Aufrufe: 89

Anthraxes

New Member
Nicht, das er nur unsere Clan-Tags bzw. namen nimmt um leute zu Flashen und unsere Namen damit schlecht zu machen... Er beschimpft uns auch ganze Zeit als WTJ, bzw. Beleidigt uns einfach...
(Man ist ja ein WTJ, wenn man bei 6ts vs 5cts zu CT joint...)

Hier mal ein paar Bilder, ich hoffe mal, das reicht für einen Permban, bzw. timeban...

MfG Anthraxes
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 59
  • 002.jpg
    002.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 58
  • 003.jpg
    003.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 56
  • 004.jpg
    004.jpg
    95 KB · Aufrufe: 54
  • 005.jpg
    005.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 53

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
hab ihn erstma ruhig gestellt.....
für ne woche

falls ich ihn in einer woche noch nich entbannt habe dann muss er sich bei mir melden.....sonst hat er pech gehabt
 

ClearEyetemAA55

New Member
Hey danke, denke das soll auch reichen. Nachdenken kann da ja nicht schaden.
War mir erst auch peinlich euch wegen soner Kacke anzusprechen. Ich meine kommt schonmal vor das alle im Team sich aus fun nen fast gleichen Namen geben, z.B. Staatsfeind Nr. 1 und dann Staasfeind Nr. 2 usw.
Aber das passiert dann im Einvernehmen. So entstehen ja erst Clans. Weil man sich beim zocken verbunden füllt. :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben