#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:602008 // noookie downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Havana

New Member
Nick des Cheater: noookie downloads
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:602008
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): inferno
Anwesende Admins: nö
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

http://www.ang3ldust.de/bpcheater/noookie_status.jpg
http://www.ang3ldust.de/bpcheater/noookie_tztztz.jpg

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?


Anmerkung:
der vogel hat zwar nich gecheatet, ich halt auch, wie ihr mittlerweile wisst, nichts von der meldung gewisser beleidigungen. ich melde das hier jetz auch nich, weil er das geschrieben hat (übrigens nich nur das eine mal...), sondern weil der pissvogel mir persönlich imemr arg auf die eier geht und der einfach arrogant und überheblich is etc. kurz: ich mag den nich :> natürlich handhabt ihr das genauso wie sonst oder? permban! :> nich, dass ihr gnade vor recht walten lasst, nur weil ich den vogel nich mag und es ausschließlich deshalb gepostet hab.
 

Havana

New Member
huch. den sieg heil hab ich gar nich gesehen O,o
aber hast recht devil, dadurch wird der screen arg unaussagekräftig.
ich dachte, noookie sagt das zu nem anderen spieler...
naja, ich sammel ma weiter :>

kann erstmal gecloset werden
 

MakeMe

New Member
Das "sieg heil - huso" is wohl eher auf den Typen ausgerichtet der so hieß oder nich? Das sieht man doch auf dem Bild das da einer mit dem namen rumläuft.
Auch wenn ich den genausowenig leiden kann aber gerechtigkeit muss walten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben