#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:7712477 84 1:03:53 / / aK!i.* !zZ on har'DsTyle

Nick des Cheater: aK!i.* !zZ on har'DsTyle
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7712477 84 1:03:53
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): Counter-Strike 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Burger-Ping Italy only 85.131.216.195:27025
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): ICh werde die demo per e-mail schicken

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Ich hoffe der screenshot ist ok... und die demo ist ausreichend, da ein wenig kurz geraten.

bedanke mich schonmal im vorraus

gruß Bruno
 

Anhänge

  • cs_italy0000.jpg
    cs_italy0000.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 236

.aK!i.*

New Member
ohh flamet da eine rum, weil er kein skill hat? o,O

Nur mal als Tipp so unter uns: Kennste Sound? Da kann man Steps hören und so, sollteste vllt. auch mal ausprobieren!! Ich habe ein Headset das Vibriert und einen kleinen Subwoofer dafür,dass war teuer genug!!!

Aber wenn du meinst ich cheate, dann glaub du es mal...

Ich habe gestern mit Aisbaer gedaddelt und er hat gesehen das ich nichts anhatte....

Ich spiele Italy jeden Tag und ich weiß,wo man campen kann!!!

Wenn du 5 Jahre lang CS spielen würdest, dann hättest du vllt. auch etwas Skill. Ich bin zwar erst 16 (fast 17 :p) aber ich habe mit 11 Jahren angefangen, noch in 1.5 Zeiten.


Ich habe viele Kollegen die dir bestätigen können das ich nicht cheate...aber ich frage mich was soll ich den anhaben? Aimbot? Wallhack? Speedhack? :blahblah:

Das musste mir mal sagen....kannst ja nächste mal auf dem Server fragen z.B Bacard!, suslik, sTyLa u.s.w , naja HF & GL weiterhin beim zocken und nur, weil jmd. besser ist als "DU" heißt es noch lange nicht das er Cheatet!!!


MfG .aK!i.*


P.S: Die Demo kannste mir auch ma schicken, kann ich ein schönes kleines Fragmovie machen!! THX
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von .aK!i.*
Wenn du 5 Jahre lang CS spielen würdest, dann hättest du vllt. auch etwas Skill. Ich bin zwar erst 16 (fast 17 :p) aber ich habe mit 11 Jahren angefangen, noch in 1.5 Zeiten.

Ui geil da ich ne ähnliche Steam_ID hab wie du dann daddel ich das Game ja auch schon 5 Jahre !
Ups hab ich die ersten 4 Jahre ja gar nicht gemerkt ! :D

Erklär mir das doch mal bitte !!!


@Topic

Es ist sein gutes Recht hier vermeintliche Cheater anzuprangern und wenn du nicht Cheatest dann brauchste ja keine Angst haben gebannt zu werden !

greetz -SHADOW-
 

.aK!i.*

New Member
Ui geil da ich ne ähnliche Steam_ID hab wie du dann daddel ich das Game ja auch schon 5 Jahre !

Ja, ich weiss ich habe eine zu lange Steam_ID dafür, aber ich musste mir mein CS neu kaufen, weil mein alter ACC. gehackt wurde, das habe ich Aisbaer auch gesagt als ich mit Ihm gestern auf TS2-Server von BP war.

Ich mein es is ja seine Sache was er macht,aber wie gesagt es gibt viele Leute die bestätigen können das ich nicht Cheate!!!
 

Zockman 1990

New Member
ALTAR der cheatet nicht der is nur saumäßig gut! Auf der italy map da hört man wenn man ct is des die terrors sich was kaufen wenn man ein gutes headset hat!manmanmanmanman immer so nappls die so ne kagge verzapfen müssen! ich spiel au jeden tag auf bping italy und mim akii der cheatet net!
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hui jetzt kommen die ganzen Freunde aus den Löchern......

Wartet doch einfach die Entscheidung eines zuständigen Admins ab !
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
n gutes headset reicht dazu nich. da brauch man schon eine spezielle soundkarte (A3D-Soundkarte). da kann man nämlich ziemlich viel einstellen. das is etwa wie ein "akustischer wallhack".
du hörst den gegner am start loslaufen und kannst dann schon sagen 3 leute dal lang, 2 da lang und 2 dort hin.

die diskusion hatten wir glaube ich schonmal
 

.aK!i.*

New Member
Ich muss ja hier nicht öffentlich bekannt machen aus welchen Teilen mein PC besteht also Graka und Soundkarte und so,oder?

aber wenn ihr wollt kann ich es gerne machen!!


/////////////////UND?////////////////
meine Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty FPS
meine Graka: GeForce 7600 GT 256MB Silent Pipe II
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Haltet Ihr das hier für ne Diskusionsrunde?
Hat irgend ein Admin nach der Meinug von irgendwem gefragt?
Wir schauen uns die Demo wie jede ander eingeschickte Demo auch und entscheiden dann. Wenn ja dann ja wenn nein dann nein. Und zur Krönung geben wir unser Urteil, wie es auch sein mag hier bekannt.
Uns echt Latte wer wen kennt und wer mit wen spielt! Hier ne hitzige Diskusion anzufangen in der in kurzer zeit die Fetzen fliegen würde ich aber unterlassen, da sowas einen schnell in ein ganz schlechtes Licht rückt (zusehen an den Bewertungsbalken).

Abwarten!
Is ja noch rein gar nix passiert!
Und Ihr wollt wirklich ein Fass aufmachen? OH OH :stinkiwackel: :stinkiwackel:
 

Bruno Kasurske

New Member
ist ja wohl die Krönung wer will mich denn da nachahmen..lol Kasurske 22 ..son spast..gehört zwar ent hierher aber ist mir eben aufgefallen..was soll swas ist das lustig????
 

RedThunder

New Member
so ne diskussion hatten wir bereits .. sorry das ich hier ausser thema schreibe aber wollte das mal klären bevor die hier spammen:

das wurde vorher schon mal besprochen und da es kein "patent" für nick's gibt kannst du nicht behauptet das er dich nachahmt, faked oder was auch immer .. auch wenn du 4 posts und er nur 1 post hat. das spielt da 0 rolle.

einfach darüber freuen das du fans hast und aus.
 

Bruno Kasurske

New Member
ja ok viel beiträge habe ich net..aber bin schon nen jahr so hier angemeldet..nunja er erst nen paar tage..aber egal ist schön wenn man fans hat irgendwie.:)
 
Oben