#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:7712477 // ]:evo:[ .aK!i.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.aK!i.*

New Member
Ja, es ist in der ESL verboten,aber ich spiele kein ESL oder EPS oder was es da sonst noch gibt. Und warum sollte es unfair sein? Nur weil ich die Gegner schon vorher höre? Ja ein bisschen vllt. aber ich würde auch nichts sagen wenn jmd. so eine gute Soundkarte hat.


@hurricane: hast du dir die Demo angeschaut?
 

pve.hurricane

New Member
hab ich nicht,aber ich finde das ist schon ein riesiger Vorteil,den ich nicht nutzen würde.Das ist Public jeder will seinen Spass,also lass es den Leuten,wenn du der aki bist den ich meine,dann machst du die auch so fertig,also lass es doch einfach.Dann gehen vllt auch die Cheaterrufe zurück
 

.aK!i.*

New Member
Ja, das es nur Public ist, ist mir schon klar! Aber warum sollte ich es denn abschalten, nur weil das ein Vorteil ist? ich werde auch oft abgeknallt. Ist ja nicht so als wär ich hier Blizzard oder gore von mousesports, wo ich dazu sagen muss habe schon mal mit welchen von mousesports gezockt in 1.5 Zeiten.

Mhh...es kann sein das wenn ich es ausschalte die Cheat vorwürfe verschwinden, aber ich mach es nicht aus, weil es mir so gefällt und ich glaube wenn jmd. anderes das auch hätte, er würde es auch nicht ausschalten!!
Das ist meine Meinung dazu und ich stehe auch dazu.
 

Bruno Kasurske

New Member
AKI NUR KOMISCH IST DABEI WIE ICH FINDE...brauche mal den händler der soundcard das die auch gegner die schleichen hören kann dann bruach ich die auch egal was se kostet^^ ...naja das sind alles ausreden deinerseits..weil aimen kannste sonst null..naja wie auch immer ich denke mal das dir auch hier nix passieren wird so ist das eben im leben..man kommt durch!!!
 

.aK!i.*

New Member
LoL, ich höre die nicht schleichen, aber manchmal machen die einen Step und dann weiss ich halt wo die sind, müssteste eig. auch kennen. Passiert mir auch manchmal das ich beim schleichen einen Step machen und dann meistens gekillt werde.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Jaja der Aki du bist doch derjeniege der gestern Abend aufm Dust2 zocken wollte !

Brauchst doch deinen Nick nicht anders schreiben wir finden dich auch so! :D

Übrigens warum warste nur eine Runde da , vielleicht wegen meiner Anwesenheit oder funzt dein so toller Sound da etwa nicht ? :totlachen:
 

OzacK

New Member
Original von -SHADOW-
Jaja der Aki du bist doch derjeniege der gestern Abend aufm Dust2 zocken wollte !

Brauchst doch deinen Nick nicht anders schreiben wir finden dich auch so! :D

Übrigens warum warste nur eine Runde da , vielleicht wegen meiner Anwesenheit oder funzt dein so toller Sound da etwa nicht ? :totlachen:

Ich will ihn nicht in den Schutz nehmen, aber wenn man mit so einem Sound spielt, kann das einen auch irritieren, sofern er die Map nicht mit dem "Meeeeega Sound" kennt. Denke ich mal... da er, wie er sagte, sehr viel auf Italy spielt, kann er da die Schritte besser einschaetzen. Wuerde ich nun mal so behaupten.
 

.aK!i.*

New Member
Original von -SHADOW-
Jaja der Aki du bist doch derjeniege der gestern Abend aufm Dust2 zocken wollte !

Brauchst doch deinen Nick nicht anders schreiben wir finden dich auch so! :D

Übrigens warum warste nur eine Runde da , vielleicht wegen meiner Anwesenheit oder funzt dein so toller Sound da etwa nicht ? :totlachen:

Ähm..tut mir Leid, aber ich war gestern nicht auf euren Dust2 Server...der einzige Server von euch wo ich drauf spiele ist Only Italy!! Und wenn ich auf D2 oder so spielen würde dann würde ich immer noch ]:eVo:[ .aK!i.* heissen und mich nicht umbenennen!!!


@ SHADOW: Und wenn du dir nicht 100% sicher bist, würde ich hier keine Gerüchte verbreiten, du hättest ja mal so schlau sein können und die STEAM_ID vergleichen können, naja aber daran denkst ja nicht. Es kann auch sein das jmd. sich als "ich" ausgibt damit ich hier von euch gebannt werde schonmal daran gedacht und wenn du mir nicht glaubst das ich net auf eurem D2 war dann kann ich dir gerne Beweise Liefern z.B meine Server Favourites da steht nur Only Italy drin sonst keiner. Aber naja was will man machen, wenn man hier schon als Schwerverbrecher dargestellt wird.



MfG .aK!i.*
 

aXeL

New Member
ja mit meiner soundkarte hoer ich die gegner sogar, auf andern servern wo ich nich ma drauf bin einkaufen............ :craylol:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kann hier nich einfach mal die demo überprüft werden? man muss die sich nur anschauen, da ist egal was für nen tollen sound man hat, solche kills sind oft ein ding der unmöglichkeit...
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von .aK!i.*

@ SHADOW: Und wenn du dir nicht 100% sicher bist, würde ich hier keine Gerüchte verbreiten, du hättest ja mal so schlau sein können und die STEAM_ID vergleichen können, naja aber daran denkst ja nicht. Es kann auch sein das jmd. sich als "ich" ausgibt damit ich hier von euch gebannt werde schonmal daran gedacht und wenn du mir nicht glaubst das ich net auf eurem D2 war dann kann ich dir gerne Beweise Liefern z.B meine Server Favourites da steht nur Only Italy drin sonst keiner. Aber naja was will man machen, wenn man hier schon als Schwerverbrecher dargestellt wird.



MfG .aK!i.*


Wegen einer Runde als CT in Mitte campen wird hier niemand gebannt!
Und ich glaube kaum das sich jemand genauso wie du nennt und sich so ne Mühe macht!
Dein Nick war nur in ner anderen Reihenfolge geschrieben !
Aber ist mir auch relativ Wayne......

Und zu der Demo : Das ist eindeutig nen Cheat weil so genau kann man den Gegner nicht orten das man gezielt dahin aimt!

Übrigens es kotzt mich an wenn pubertierende Kinder sich nen HL kaufen das Sie noch gar nicht zocken dürfen und meinen Sie müssten sich Cheats runterladen oder TS2 und A3D Karten benutzen!
 

.aK!i.*

New Member
Naja wenn du meinst...aber ich cheate nicht!! Und was ist so schlimm daran das ich halt ne gute Soundkarte hab? Das hat nix mit pubertierenden Kindern zu tun!! TS² hab ich auch, bin auch immer drin, aber ich lasse mir nichts vorsagen.
Ich halte mich hier an dir Regeln. Und nur weil einer gut ist heißt es noch lange nicht das es cheatet!!

Und von anderen die hiermit gar nichts zu tun haben lasse ich mich auch niht verarschen, ihr seit doch nur neidisch weil ihr ne On-Board Soundkarte habt( die meisten)

Ich weiss auch nicht immer wo die Gegner sind, aber wenn ich weiss wo Sie sind dann haben Sie verloren oder Ich.


Ich würde jetzt gerne mal wissen was jetzt los ist, ob ich jetzt gebannt bin oder nicht!!!


Edit: 2 Admins können mich ja nachher mal beobachten auf Italy, ich sag hier bescheid wenn ich zocken geh!!
 

RedThunder

New Member
ob das als cheat gilt oder nicht sollten die admins entscheiden. maybe mal die leute von steambans fragen wie das gewertet werden soll.

naja das könnte im grunde genommen beides sein... ne extreme sound config+karte oder wh .. in einigen fällen würde ich einfach sagen das es gefühl sein könnte .. in anderen wiederum cheat.

obwohl ich ne onboard soundkarte habe und nichts von der config verstehe .. zumindest nicht viel kann ich recht gut hören aber maybe hängt es ja mit demjenigen zusammen der die demos gemacht hat denn wie gesagt .. nur in einigen fällen kann ich sagen das es kein cheat war.

auch wenn es kein cheat ist sehe ich das nicht als talent ein .. ich meine .. wenn er das nur auf italy kann .. na viel spass wenn er mal auf dust oder wo anders zockt lol :craylol:

Edit: weiteren beitrag gelöscht... will ja nicht frech werden XD
 

.aK!i.*

New Member
Original von RedThunder
auch wenn es kein cheat ist sehe ich das nicht als talent ein .. ich meine .. wenn er das nur auf italy kann .. na viel spass wenn er mal auf dust oder wo anders zockt lol :craylol:

:craylol:

Du musst dich ja auskennen, ich kann auch andere Maps spielen, ich spiele halt nur gerne Italy ist das verboten? NEIN
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hallo? Kann sich das jetzt mal ein Admin näher angucken? das war ein ganz stinkt normaler cheat-post, warum wird da dann so viel wind drum gemacht???
 

RedThunder

New Member
warscheinlich aus folgenden gründen:

1. sie sind sich nicht sicher ob er cheatet.
2. auch wenn er cheatet ist es nicht so auffällig (zumindest auf den 2 demos nicht)
3. sie müssen klären ob sie seinen extremen sound als cheat werten sollen
4. vielleicht holen sie sich eine dritte meinung her ..
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
also ma im ernst, ich fand, dass meine demo schon genug beweise geliefert hab, da sind genug eindeutig szenen dabei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben