#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_0:1:7961624 // noob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scorpic

New Member
Nick des Cheater: noob
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:7961624
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): Aztec_only (de_aztec)
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.de/files/7615343/noob.dem.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?
 

Anhänge

  • noob.jpg
    noob.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 199

aslansatan

New Member
Ich hab nur was ausprobiert und weil Cheater rein kommen und kein Admin jedesmal anwesend ist muss doch ma einer auch zeigen das cheater hier nicht Erwünscht sind nur deswegen hab ich diesen Cheat angewendet.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
ROFL !!!!!
OMFG !!!!!

Dann würde ich sagen: DU BIST GENAUSO SCHEISSE WIE ER !!!

WER CHEATET WIRD GEBANNT SO IST DAS NORMAL!!!!

und Du glaubst doch nicht wirklich das dich einer Verschohnt weil in anderer Cheater drauf war? ROFL

Entweder man besitzt SPIELER-EHRE und cheatet nicht, oder man hat keine mehr aber dafür ne Stummelschwanz.

Stell mal ein Bild von Deinem Pipi ein.... am besten wie der sich gerade vor lauter Scham nach innen zieht !!!
 

eser127

New Member
Diese Argumentation habe ich bisher noch von niemandem gehoert und hat es sogar direkt in meine persoenliche Top10 geschafft. Kreativ, das muss man ihm lassen. :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
immernoch ROFL !!!!
Diese Ausrede kommt bei mir direkt auf Platz 1.
Ich lach hier schon seid ner 1/4 Stunde mit nem Kumpel darüber...
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
tja aber er hat pech gehabt...die regeln besagen Cheaten = Ban
also kannst du sich aufm kopf stellen, hättste das lieber auf m anderen server gemacht, oder noch besser, lieber gar nich....so bleibt nix anderes übrig

meld dich per pn bei mir
 

oOpS

New Member
ich find sowas einfach nur assig... es kann nicht angehenm das du glaubst dich damit rechfertigen zu können :blahblah:... cheat is cheat... allein das du im forum angemeldest bist....sagt mir das du anscheinend nichts von diesem spiel verstehst.... es geht darum jemanden mit eigenem können zu schlagen... Der eigene Skill zählt... sowas zeugt einfach nur von kindlicher inteligens
sorry das ich das mal so sagen muss.... aber vom kopp her darfst du das spiel nicht mal spielen...

also:
-Klarer ban
-antrag steam-bans.com
-auf wiedertschuess


MFG:
-oOpS_!
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von oOpS
ich find sowas einfach nur assig... es kann nicht angehenm das du glaubst dich damit rechfertigen zu können :blahblah:... cheat is cheat... allein das du im forum angemeldest bist....sagt mir das du anscheinend nichts von diesem spiel verstehst.... es geht darum jemanden mit eigenem können zu schlagen... Der eigene Skill zählt... sowas zeugt einfach nur von kindlicher inteligens
sorry das ich das mal so sagen muss.... aber vom kopp her darfst du das spiel nicht mal spielen...

also:
-Klarer ban
-antrag steam-bans.com
-auf wiedertschuess


MFG:
-oOpS_!

oh verdamt deine antwort hab ich auf mich bezogen, sry für den scharfen ton aber bei cheatern platzt mir die hutschnurr
 

Korisch

New Member
tEaM -=OMC=-, hast du ihn schon gebannt oder machst du das noch?
Ich finde dies soll genau so schnell wie bei allen anderen Cheatern geschehen ohne hier großartig zu diskutieren, du hast ja selber gesagt Cheaten = Bann und da gebe ich dir Recht, ob das nun ein Test war oder sein kleiner Bruder, wer oder was auch immer, er hat sich ein Platz in einer der Bannlisten schon mal reserviert für immer und ewig.

*meine Meinung*
 

secondZero

New Member
Original von Aisbaer
Original von Imperator
Cheaten ist cool :D
Wenigstens hat er Mut ! ;)

Ironisch? oder auch so ein Stummelschwanz?

Ach was Ironie.... Das war bestimmt sein voller Ernst!!! 8) Ich cheate auch! Du nicht?

Denn:
Wenn alle cheaten, die besser sind als ich...
und man dieses als Grundregel definiert....

Alle, die besser sind als eine Person cheaten!
Cheater können nix!
Das heißt: Alle, die nicht nix können, cheaten 8o
Und somit wir alle.... :craylol:

ja und so wäre wieder einmal ein rätsel gelöst....



alter, war das jetzt ironie oder was? :craylol: :totlachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben