#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STEAM_ID 0:1:158156 // pyyyypz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxX Necro XxX

New Member
Nick des Cheater: pyyyypz
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:1:158156
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6):1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): wc3
Anwesende Admins: Maceo
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken):

a) 1. Demo

b) 2. Demo



So! Nach langer "Pause" meld ich mich zurück.
Als ich aufm Server ging hatte Maceo mich gleich angesprochen, ob ich den kerl Kenne (Mittlerweile Rank1 aufm wc3 serveR) und wirklich, er ist mir vorher schon aufgefallen. Als er dann erneut draufkam bat Maceo mich, ihm mir anzuschauen was ich daraufhin auch getan hab und ich hab zwar nichts eindeutiges erkennen können, aber ich und Maceo finden, er trifft alles mit jedem Schuss und ist sehr sehr verdächtig.

Ich hab eben mit Maceo abgesprochen, dass ich die Demo(s) Online stelle und ihr Admins entweder im Internen oder hier alle User bzw einige etwas dazu Schreiben und ihr Admins damit zu einem Entschluss kommt. Wenn er nicht cheatet oder so, ist ok ich bin mir nich eindeutig sicher, nach Norecoil siehts nich ganz aus, aber irgendwie wackelt er extrem beim Schiessen und aimt ab und zu sogar durch die Wand an. Demos wurden beide mit sb_status aufgenommen, wie nciht anders zu erwarten war. Bitte um schnelle Rückmeldung da er sehr viele SPieler vom server gejagt hat....

Necro

Im Anhang der Status!
 

Anhänge

  • Status Pyyyypz.jpg
    Status Pyyyypz.jpg
    95 KB · Aufrufe: 150

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Erstmal danke NECRO, SUPER JOB gemacht!!!


Bin mir echt nicht sicher, aber der TRIFFT wie ein GOTT!!!!

Heute 90 zu 10 STATISTIK!!!!

sagt bitte euere MEINUNG!!!
 

Knut77

Active Member
Werd auch mal gucken.

EDIT : Demos gehen bei mir nicht, da kommt immer ein Fehler...bad server message oder so... :/...vllt. daher das ich kein Wc3 spiel ?..
 

Sordian44

New Member
Bannt denn wen man sich die Demo mim WH anguckt sieht man das er WH anhatt ;)

Da er immer genau weiss wo jemand ist und somit auch sofort weiss wohin er aimen muss :)
 

XxX Necro XxX

New Member
Kann sein knut, da du nich die erforderlichen Datein wie effekte oder so hast....

Bin auch dafür dass er anhat, sieht ma irgendwie [leider nur fast] eindeutig!!

Necro
 

Knut77

Active Member
war vorhin aufm Wc3 ...aber er hat keine Daten runtergeladen...bei mir geht die Demo leider nicht :(....
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Habe ihn gestern auch gesehen wie er gespielt hat .......konnte aber nicht wirklich etwas feststellen.
 

Schnitzel

New Member
Ist mir ebenfalls aufgefallen der Kollege. Sehr verdächtige spielweise, allerdings nix hundertprozeniges. Teilweise verdächtiges Preaiming, allerdings in anderen Scenen war dann wieder nichts zu sehen. Mal trifft er wie ein Gott und in der nächsten Scene wie ein Schnitzel (gar nicht) Wenn er wirklich anhat, dann wird er sich aber demnächst sicher mit steambans anfreunden können. :D
 

Havana

New Member
der heißt nich auch zufällig irgendwas mit d? drei buchstaben der nick. ich komm grad nich drauf und der wc3 is nich anne hl stats gebunden. aber wenns der is den ich glaube, dann is der garantiert nich sauber. der hat ne kpd von 4. in den ranks. sowas geht gar nich aufm wc3 auf längere zeit. das geht nur, wenn man da erst n paar maps gezoggt hat oder so.


edit: Dno? wenns der is... sone treffgenauigkeit hab ich sauber noch nie gesehn. das aiming geht klar, aber der trifft, als wenn er NUR nospread an hat, allerdings würde man das ja durchs ruckeln sehen.
 

Rednose1988

New Member
MOIN MOIN!!!
also hab ihn auch spielen sehn und einige sachen kommen schon sehr komisch rüber. er schiesst schon bevor man einen sieht(obwohl die person schleicht) was ich sehr sehr komisch finde.
aber admins ihr macht das schon
ciao
 

Sleiser

New Member
Ich habe ihm vorhin 15 min zu geschaut und konnte nichts auser skill feststellen, er rennt nur im team und killt nur die leute die schon angekratzt sind von duelle mit anderen gegnern!
Hab mich dann mit Daniel(Turok) zusammen gerafft, und mal gezeigt wie mann WC3 spielt, wo er dann auch nur noch mit 34:13 den server verlassen hat! Meiner Meinung nach einfach nur nen guter Spieler mehr, auf dem WC3 Server!
 

XxX Necro XxX

New Member
Ich finde sein Aiming sehr strange.
Insofern er nen Gegner auch nur aufm Screen hat hat er sofort das Kreuz dort hält 2 sekunden die Linke Maustaste gedrückt und Gegner gestorben mit gezielten 4 Schuss!!!

Necro

pls noch Admin statments
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben