Nein
Nein. Es gibt hier keine "Menschliche Entscheidung" wie z.b. Mehrmals possible also bannen wir den mal.
Alle Arten von abnormalen Spielweisen und vorgänge werden sofort erkannt.
Wallhack xqz oder asus
Da kommt sofort die Meldung > Wallhack detectet.
Aimbot hlh oder xqz Style
Da kommt sofort die Meldung > aimlock detected
Recoil Control:
Dabei werden Entfernung, Anzahl der Schüsse und Art der Waffe mit berücksichtigt.
Arbeitet zuverlässig. Berechnet selbst bei einer Schussfolge von 2 Schüssen die Einschlagpunkte
Jetzt Deine Bedenken wegen dem !Luck!
Schau Dir das Video nochmal an.
ESP detection:
Da wo steht "possible", dieser Spieler hat definitiv keinen Wallhack
Dennoch ist die Spielweise verdächtig.
Der Spieler "könnte" hier ein ESP hier benutzen.
Es sammelt informationen über Dein Spielverhalten. Treffen mehrere Möglichkeiten in Kombination zueinander mehrmals hintereinander auf, wars das.
Das heisst z.B.
Jeder kennt die Stelle bei Dust2 Katas wo man durch die Wand zum Bombenplatz B durchschiessen kann.
Schiesst man da durch kommt keine Meldung. Aber das Programm hat Dich nun im Auge.
Jetzt kommt der nächste Schritt auf das das Programm sich fixiert.
Visierst Du einen Spieler durch Walls KONKRET an, lockt das Programm das mit der Meldung "aim trought Walls"
Jetzt hast Du schon 2 verdächtige Aktionen. Drückst Du bei dem Anvisieren auch noch auf den Gegner ab, kommt
"shoot trought walls"
Bedeutet aber immer noch nix. Wozu gibts den Teamvoice.
Jetzt kommt der Kniff. Wie oft man welche Aktionen in welchen Kombinationen und wie lange die Sequenz dauern muss,
damit es Dich plattmacht weiss ich auch nicht.
Auf jeden Fall, wenn da detected steht, ist das detected.
D.h. Falls jemand ein ESP verwendet dauert es ein wenig länger, aber er wird detected.
Das Programm ist in der lage zu unterscheiden ob jemand zufällig auf ein Model ziehlt oder durch Walls zufällig an einem Model mit dem crosshair vorbeistreift.
Anders ist es bei Wallhacks xqz oder Asus.
Der wird sofort erkannt. Um es Simpel zu erklären.
Hier eine Möglichkeit der Detection:
Der Cheat umgeht die informationen die die hl.exe Deiner Grafikkarte zuweisst.
Er sagt Deiner Grafikkarte, hier ist keine Wand, also kannst Du das Model sehen.
Jeder kennt "Playernamen Zentrieren". Ziele ich auf den Gegner, sehe ich über dem crosshair seinen Namen.
Dies ist nur der Fall wenn keine Wand dazwischen ist.
Nun zielst Du mit dem o. g. WH durch eine Wand auf das Model. Du siehst nun auch den Spielernamen.
Democheck:
Hackcam weis das hier eine Wand sein Muss. Es nimmt die Informationen aus der bsp datei im cstrike verzeichnis
Livecheck:
Hackcam weis das hier eine Wand sein muss. Es nimmt die Informationen aus der bsp Datei des Servers.
Aimst Du nun ein Model durch einen Wall an wird eine Information übertragen. Name des Spielers, egal ob zentriert oder sonstwo.
Das Programm weis das dies hier nicht möglich ist. Dort ist eine Wand.
Gotcha. Wallhack detected.
Kapiert?