#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stimmenverzerrer

DonEnton

New Member
Hi Leutz ich suche einen Stimmenverzerrer um meine Leute im Teamspeak mal nen bissle zu verarschen.
Ich hab jetzt schon solange gesucht und nichts gefunden!

Kennt ihr einen guten und kostenlosen Stimmenverzerrer?
 

der_bachelor

New Member
Geh in den Downloadbereich, da issn Feld zum Suchen, und da gibste einfach nur "voice" ein. Dann kommt genau das Richtige als einziges Ergebnis. Kanns irgendwie nicht verlinken.
 

Zymer

New Member
jupp. den aus dem downloadbereich hab ich auch.
weiß nur nicht, ob der auch in teamspeak funktioniert, denn der gibt ja die verzerrte stimme über den output aus... geht das dann auch in teamspeak?! naja, ausprobieren lohnt sich ja sicher. ;)
 

N3o

New Member
Der hier im Downloadbereich ist funzt nicht im Ts2, Skype etc.
Aber wo einer ist kann ich nicht sagen ?(

gruß N3o
 

der B4sh0r

New Member
Sucht mal bei google unter "Voice Changer 4.0 Diamond" !!

Der is als Demo free. Müßt ihr euch dann halt "kaufen" ;) wenn ihr die passenden kenntnisse dazu habt ... :D

Der verstellt eure stimme in so ziemlich allen Voice Progs etc. !!

Hab ich selber ausprobiert und der funzt 100 %

Ist echt lustich =) =) =)
 

der B4sh0r

New Member
Ne also mit Viren etc. is da nix... hab Norton Internet Sec. 2005 + Norton AntiVir 2005 und der hat nüscht gemeldet. Ist n ziemlich bekanntes Prog von daher sind da mit 100000% wahrscheinlichkeit keine viren etc druff !!!

Wie gesagt ich habe es selber seit n paar wochen und hab noch nie ne meldung bekommen...

Hab seit dem ca. 3 versch. Viren Progs durch laufen lassen !!

Ist ja kein super seltenes bzw. super unbekanntes prog.

Von daher denke ich nicht das es mit irgendwelchen viren etc. behaftet ist.

Wer´s ausprobieren mag soll es machen, ich kann es selber nur empfehlen da es in jedem Voice Prog. ohne probleme läuft ud für den einen oder anderen Lacher zu haben ist. Habs wie gesagt selber ausprobiert.

Bisher zwar nur bei TeamSpeak (sollten ja die meisten hier benutzen) und bei dem icq voice chat. funzt super g0il !!

Also probierts aus oder lasst es, bei mir funzts ohne probleme (und ohne viren etc. ;) )
 

Refune

New Member
also, ich installiere sowas nciht mehr, da mir son voice progie meine soundkarte sowie mein headset zerschossen hatte.

ich war in ts2 hatte es installiet und wollte meine zocker-kollegen nerven, dann guckte ich ob meine lampe in ts2 leuchtet, aber nix.
dann musste ich feststellen, dass mein headset im arsch war und stecker-eingang fürs headset.

zum glück hatte ich 2 eingänge ( an der front den 2. ) aber trpzdem durfte ich mir ersteinmal ne neue soundkarte kaufen ( 19 € ) + ein neues headset ( 20€). und seit dem habe ich 0 bock auf son programm.
 

teamice-Ev0

New Member
sucht mal nach av vcs ! ist ein super teil
funktioniert super im ts² ^^
allerdings kostet er ...
außer man hat bearshare , emule oder sonstiges
 
Oben