#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche CSS + HL2

]wolf[-]Stony69[

New Member
hi,
ich bin grad auf der suche im i-net nach CSS und HL2 doch da gibt es irgendwie tausende von versionen z.b. CSS + HL2 Deatmatch usw. aber welche is denn die richtige um beide spiele zu haben. ich hatte zwar eine gefunden aber das kann jawohl nich sein das es 50 € kostet oder??, ein bissel viel für ein altes spiel.

wollte mir ja eigentlich das neue boosterpack bei amazoon bestellen und die versand kosten sparen, vondaher such ich halt CSS und HL2.

vlt. hat ja jemand einen link wo es das billig gibt da ich ein cs noob bin :craylol:.
 

]wolf[-]Stony69[

New Member
hmm nich unbedingt, aber wo is denn der unterschied zwischen HL 2 und HL 2 Deatmatch?? das man deat.. kein singleplayer hat aber im i-net alles zoggen kann odewr wie.
 

eser127

New Member
Genau. Das Bundle hinter dem Link hat CSS, DODS und HL2DM inklusive - also alles fuer Multiplayer gedaddel. Hl2 selbst ist dort nicht dabei.
 

Knut77

Active Member
Hl2 Deathmatch ist so wie Hl1 Deathmatch..da kämpft man halt gegeneinander auf einer Map.

Was du meinst ist das man Singleplayer Modus zusammen durchzocken kann, dies geht von Valve her nicht, aber da gibt es einen Mod, der dies ermöglicht.

Half-Life 2 ist halt der 2. Teil von Half-Life, da wird die Geschichte von Half-Life fortgesetzt.
 

eser127

New Member
Im wesentlichen ist Nr. 1 ist aehnlich dem vorhin genanntem Bundle, allerdings ohne DODS und m.E. nach falscher Beschbreibung - denn HL2 ist sicherlich nicht dabei
Nr. 2 ist mit HL2

Wenn Du bei Deinem Internetanschluss kein Volumenlimit oder aehnliches hast, koennte ich Dir das sogar empfehlen. Die Preise sind nicht uebel und ich persoenlich kaufe die Dinger auch nicht mehr mit Datentraeger. Einmal installiert, verstauben die Dinger jetzt unter irgendwelchen anderen Medien.
Das werden einige GB sein...
 

XxX Necro XxX

New Member
HL2 kann ich empfehlen, Kumpel konnte das auf seinem REchner nich zocken und hat mir die CD überlassen.
Ich hatte voll viel spaß damit +hrhr+
Nein ist einfach ein super nettes Spiel, vorallendingen wenn mans durchhat und lvl springen kann (Strandbuggy+Hovercraft artiges fahrtmobil!!)

Necro
 
Oben