#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche einen Preis... HELP!!!

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe da ein kleiners Problem...
Ich habe hier zuhause ein Klimagerät stehen welches ich umbedingt loswerden will. Nun habe ich schon gegoogelt aber leider nichts finden können...

Ich bauche allerdings den Neupreis für dieses Gerät...

Bei dem Klimagerät handelt es sich um:
Electrolux EPT800 (ETP 800)

auf dem kleinen Typenschild auf der Rückseite stehn diese Angaben:
Aircompfort
Electrolux
Model: Portable
EPT 800

Kann mir vllt jemand von euch sagen wo ich da nachschauen kann oder gar anrufen um den neupreis herrauszufinden?

THX !!!
 

Havana

New Member
das ding muss ja uralt sein... komischerweise scheint es auch n aktenvernichter mit genau dem gleichen namen zu geben... hm.

baller das ding einfach bei ebay rein und startpreis 1€, so, wie es die meisten machen.

edit:
denk dran... privatverkauf, daher keine garantie. ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Bei electrolux habe ich es schon versucht... ohne erfolg!

und ja das dingen ist Uralt... habe es quasi "gefunden" bei mir aufer Arbeit orginal Verpackt (mit Schrottschein nach hause genommen), alles dabei, und sogar noch der schutz Präser ums Kabel... sprich noch nie gelaufen bis auf den Testlauf heute. Habe auf ner Englischen Seite nen Preis von 529 Pfund aufgetrieben... kann das aber irgendwie nicht glauben da es ca.750 Euro wären! Ist wirlich super das Gerät Kühlen/Heizen/Befeuchten/Trocknen 4 in 1 also.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Sieht ganz danach aus... aber leider sind die funktionen nicht beschrieben!

888 Beiträge OMC :D

DANKE!!!

wer noch was findet... posten...
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Du glaubst gar nicht wie gut... man kann glatt Frostbeulen bekommen wenn man davor steht.

Danke an alle die mir hier geholfen haben !!!

Werde das Teilchen heute für 150 Euro los!
 
Oben