#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Game Server zur Miete

sv_luck

New Member
Halli Hallo,

ich weis nicht ob sie es wusstet, aber ich hab da mal ne frage.

Ich und ein paar Kumpels würden gerne einen Gameserver mieten.

Und zwar würden wir darauf gerne Source Forts zoggen.

Nun wollt ich fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel ich für nen gameserver so

blechen muss. Ob ich da auch irgendwie auf die spezifikationen achten muss

des server .. (da gibts irgend was mit root o_O) bzw. ob ich da irgend welche

kenntnisse mitbrigen muss um den server zu konfigurieren bzw einzurichten

usw ...

danke schonmal im vorraus ^^
 

sv_luck

New Member
kennt da keiner ein paar provider .. nicht so teuer und für gamer ?( ?( ?(

hab schon gegoogelt aber ich find da nur angebote von 1&1 strato usw.. und alles recht teuer ..
 

Knut77

Active Member
Wenn man nicht bereit ist, zu lesen und zu lernen, würde ich dringend davon abraten sich einen Root Server zu mieten, miete dir dann lieber einen Gameserver.

Ich bin bei cs-arena.com bin sehr zufrieden...naja...am Ende musst du entscheiden für welchen Provider du dich entscheidest.

Wie oben von Jägermeistor schon angesprochen, www.gameservercheck.de ist eine gute Adresse um sich einen Provider zu suchen.

MfG Knut
 

sv_luck

New Member
websites ausgecheckt aber leider kein angebot für source forts gefunden : /

aber schauen was jäg0r auf die beine stellt
 
Oben