#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

suche passendes lied

mexikaner

New Member
hi,

ich werd in geschichte einen vortrag zum thema 1. weltkrieg halten "dürfen".
hab mir dazu mal überlegt, dass ich am ende ein video zeige (unsere schule hat projektoren etc.), indem bilder vom 1. weltkrieg in einander überlaufen und dazu manchmal noch ein kleiner text ("xx millionen tote - warum?").
benötige dazu jetzt aber noch ein passendes hintergrund lied. es sollte ein instrumental (also ohne gesang o.ä.) sein - so in der art wie "a.d.i.o.z." von den onkelz - wers vom letzten album jetzt kennt.

wär geil wenn mir jemand helfen könnte - oder sonst vielleicht noch ideen zum video beisteuern könnte.
 

bLacK

New Member
hör dir mal von "Apocalyptica - In Memoriam" an des lied ist er total ruhig und dann geht es ein bisschen ab aber du kannst den hinteren teil vom lied ja abschneiden und nur des vordere laufen lassen !!
 

Th0R!!!

New Member
Das Battlefield lied wär ne gute sache stimmt Jäger aber wenn man das aufnimmt ist das ohnehin leise lied doch nich mehr zu hören
 

mexikaner

New Member
hm?
danke für die bemühungen schonmal - aber die musik (als file gespeichert) muss sich doch irgendwo im installationspfad von battlefield befinden oder?
gibs dort nicht ein ordner music / sounds o.ä.?
muss es doch geben ?( ?(

trotzdem danke schonmal an alle poster - werde das fertige video mal bei gelegenheit posten (würd aber noch etwas dauern).
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
also ich würde da eher zu mike oldfield oder jean michelle jarre tendieren.......der hat es drauf und es ist instrumental.....musst da mal schauen ob du was passendes findest
 

Lord Hagen

New Member
Ich glaub ich hätte hier echt was total passendes, also mehr oder weniger passend zu deinem thema, muss aber erst noch mal schauen dann könnt ich ja nochmal posten und dir des schicken!!!!!!
 
Oben