#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Webspace

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie schon im Topic zu lesen ist, suche ich Webspace. Aber nicht irgend welchen!! Und jetzt kommt es ...

Ich suche Space mit den Gegebenheiten wie bei FUNPIC ... Also mit PHP, MySQL, FTP Zugriff, wenn möglich ohne Traffic beschränkung und, jetzt kommt das was bei FUNPIC nicht geht, mit der Möglichkeit auf externe verlinkung!!!
Das heisst, ich habe eine .de Domain, über die ich dann auf den Webspace weiterleiten will. Das geht leider bei FUNPIC nicht.

Ich hoffe, jemand hier kann mir helfen und bedanke mich schonmal für die Anworten!!!


MfG

Aval0n
 

eser127

New Member
Ich wollte gerade Freewebhostlist empfehlen. Dort konnte man sehr komfortabel (wie auf webhostlist.de, nur eben fuer kostenfreie Angebote) anhand von Kriterien den passenden Anbieter finden. Leider stelle ich gerade fest, dass es diesen Service nicht mehr gibt...
Hast Du schonmal bei kostenlos.de oder geizkragen.de geschaut? Ich selbst kenne von kostnix Angeboten nur die ueblichen Verdaechtigen wie tripod und co, was aber auch nicht der Brueller ist.
 
Oben