#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich suche einen Clan, wo man mal mittrainieren kann. Ich will besser werden. Bitte melds Euch ;)
Such schon lange.
Übrigens ich bin ( noch ) ein NOOB.
Gruß

Wiesel
 

Eupht

New Member
...jo, dann visit ma www.rechenzentrumaltenstadt.de unsere Server (seid gestern auch ts) , schau`s Dir ma an und zeig was du kannst, wir sind ja alle im Lernprozess...ähm jo, des wär dann die #burger-ping Midnite Crew aka BP-]MnC[-
...alt genug biste ja...

BP-MnC.JPG
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Eupht,
ich habe jetzt ein Passwort bekommen!!
Und wo brauche ich das??? ?( ?(
Gruß

Wiesel
 

Eupht

New Member
..ja und sogar auch mal mit Erfolg und dass in Folge...wow..da geht ja doch was...Heute hatten wir nen Hammerwar, 3on3 erst auf dust2 12:12 und dann auf aztec 13:11...uiuiui des war ma spannend, ja sry dass Du da jedesmal abhauen musst wenn wir wars schmeißen, und sind ja in der Tat einige in den letzten Tagen, aber es gibt ja noch die Burger-Ping Publix (demnächst noch einer mehr) und unseren kleinen, wobei der wazhrscheinlich zu einem CS:CZ- Server umstrukturiert wird...aber da geht scho was... :prost!:
 
Oben