#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sucht

shemale

New Member
also des bild sagt alles auf Butcher achten lool des is unglaublich 4 stunden hintereinander nur auf einen server und danach gings noch weiter nur da musste ich raus^^ will nicht wissen wie lang der noch gezockt hat...
 

Anhänge

  • butcher.jpg
    butcher.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 354

Plöpp

New Member
ja schon... aber unter "server info" die zeit ist ja die gesamtzeit... unabhängig von den server restarts ;)
 

Refune

New Member
naja das längste war bei mir auch so 2-3 std. aber das ist eigentlich langweilig... den man muss ja auch mal pause machen :daumenhoch:

naja sucht würde ich es nocht nicht nennen, aber 4 h 16 m ist schon krass...
 

VollHonk

New Member
Moin moin!

Also mein persönlicher Rekord liegt bei 5:15 h ungefähr! ^^
Allerdings mit Klogang etc! :D

mfg
 

][D][estruktiv

New Member
5 Stunden ohne Kippen würde garnicht gehen...

Normal müsste man von so langen Sessions epileptische Anfälle bekommen , normal ist das nicht 5 Stunden CS zu zocken...
 

MakeMe

New Member
lol Leute, ich kenn noch einen aus den 1.5 zeiten der hatte mal mehr als 8 Stunden gezockt. Also es waren ca. 8-11 stunden , ka wieviel es ganz genau war aber.
Ahja, er hieß "Anubis" =)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw Skript und Butcher:

Viele Grüße an die beiden, sollen sich mal wieder im ICQ melden und auf unsre neue HP gucken.

Cja :winkewinke:
 

ca|vin

New Member
Da spiel ich lieber 14 Stunden World of Warcraft :craylol:

gruß hab ich vergessen ... :winkewinke:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Achso, da fällt mir ein, ich hab zu 1.5er UPC-Zeiten einen Abend mal fast 6 Stunden am Stück auf dem Server gespielt!!!

An diesem Tag hatte ich mal Ausgehverbot und musste "leider" zu hause bleiben :idee:

:winkewinke:

!!!!GREETZ 2 ALL UPC-FRE4KS!!!!
:prost!: :prost!: :prost3: :prost2: :prost4: :banana: :alkis: :mosch1: :fragglemoscher: :flowerpower: :happyone: :daumenhoch: :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
@ champ...

das hab ich auch schon hinbekommen... das war noch die zeit als ich noch kein internet hatte, und mein pc öffters mal zu einem kollegen bringen musste..... da habe ich stundenlang upc gezocket...
 
Oben