#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

sux .. wieder ein problem -.-

RedThunder

New Member
ka was los ist .. ich habe kurz an meiner config herumgebastelt .. die alten durch die neue ersetzt und das spiel gestartet .. nur konnte ich dann nicht mehr verbinden -.-

folgende nachricht taucht auf .. egal auf welchem server:

sux.jpg


ich weiss nicht woran das liegt aber einige seite die mit .com enden funktionieren auch nicht .. maybe hängt das ja zusammen?

www.hotmail.com .. ging noch bis gestern .. seitdem ich dieses problem habe also seit ca. 1-2 stunden gehts nicht mehr ... support von steam geht auch nicht .. also ka was los ist ..

ich habe natürlich am anfang gedacht dass es an meiner config liegt :idee: und sie wieder durch die alte ersetzt nur gings wieder nicht ?(... alle 3 configs gelöscht und game gestartet nur weiterhin das selbe problem :flop!:

kann mir da mal wer helfen?
 

RedThunder

New Member
ne bin nicht bei t-online .. hab chello

ka wieso das nicht geht ... noch vor 5minuten bevor das problem eintraf war ich on ... und jetzt der scheiss -.- naja mal versuchen ausloggen/einloggen =/

Edit:

nope geht weiterhin nicht ... naja liegt warscheinlich am provider ... wie bereits erwähnt gehen einige der seiten die mit .com enden nicht ... zb. youtube ging noch gestern .. jetzt geht sie noch halbwegs .. die videos werden nicht abgespielt und laden der seite dauert sehr lange

msn messenger geht auch nicht -.- kann wohl nur am provider liegen.

mal abwarten

Edit 3:

naja geht wieder .. ka was los war jedenfalls konnte ich in einige server rein und jetzt geht es wieder in allen ... ka was da passiert ist aber auch die hotmail seite etc.. geht wieder .. muss am provider gelegen haben
 

der_bachelor

New Member
Gibts schonmal.
Hatte ich auch schon öfter.
Man sucht und sucht nach irgendeinem Problem, dabei liegts am Provider und man selbst kann gar nix dafür.
 
Oben