This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von 3_of_9
Hm naja viel sieht man net, aber ich find ihn hübsch gemacht. Man muss halt n ganzen Film sehen :winkewinke:
Original von m!x
Du solltest nächstes Mal vielleicht einfach mal hinschreiben, dass es sich um ein CS:S Movie handelt .
Ich habs mir nämlich anfangs auch net runtergeladen, weil ich keine Ahnung hatte was es ist... Und der Name hat mich auch net überzeugt....
Naja um ehrlich zu sein, mochte ich nie wirklich CS:S Moviez, da ich nunmal 1.6 Daddl0r bin und ich dadurch diese Filme nie wirklich sehen musst . Aber der Trailer sah für mich schon ma derbe geil aus, muss ich ehrlich gestehen . Wahrscheinlich erstens deswegen, weil die CS:S Grafik schon etwas anderes ist und zweitens wegen dem netten Effekt den du beim Spec mode genutzt hast. Den ich wirklich sehr ansprechend fand.
Also, ich fand den Trailer mal erste Sahne :daumenhoch:, auch für mich 1.6 zogger war das nen nettes CS:S Filmchen .
Ich freu mich auf den gesamten Film , also poste ihn dann mal hier rein.
Aber was mich mal noch interessieren würde, obs halt auch public szenen sind oder nur cw/fw?! Denn wenn public szenen drin sind, wärs nett so doll . Denn für nen ordentliches movie gehört sich das net ^^. Aber vielleicht ist das ja bei source anders :craylol:.
Und noch ne andere Frage wäre ob du das zum 1. Mal gemacht hast oder schon mehrere Filme "produziert" hast ?
Achja, welche Softwar haste genutzt?
SeeYa, m!x
Original von m!x
Hab auch Sony Vegas...nur leider Englisch...
Original von Mister_X
ausführlich zu beantworten!
Original von n_e_0132
Original von m!x
Hab auch Sony Vegas...nur leider Englisch...
Ich meld mich mal hier zu wort als moviemaker ...
@ mix: ich benutze auch die englische version, nach ein paar tutorials, ist es eigentlich recht leicht zu hand haben.
@ refune: fullmovie wird "flüssiger" ... effekte weniger, is klar
Und sonst THX für positive resonanz
Original von alexHB
datei lässt sich nich entpacken ?(
Original von m!x
Ich dachte, du gibst mir jetzt ma irgend nen Tipp, wo man vielleicht nen deutschen Patch draufknallen kann xD. Aber naja....
Woher haste die TuTs?
SeeYa, m!x
Original von Mister_X
Original von alexHB
kp woran´s liegt, kumpel hatte das gleiche prob...
klick mich (ersatzlink)
:winkewinke:
Original von alexHB
Original von Mister_X
Original von alexHB
kp woran´s liegt, kumpel hatte das gleiche prob...
klick mich (ersatzlink)
:winkewinke:
1) geht nicht, weil
2) is derselbe link
:respect: