#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SWoS - Side of Life Trailer CS:S Frag-Movie

Mister_X

New Member
RE: SWoS Trailer

sry 4 doppelpost...

gibts hier keinen der ahnung von solchen movies und verbesserungsvorschläge hat!

?( ?( ?( ?(
 

3_of_9

New Member
Hm naja viel sieht man net, aber ich find ihn hübsch gemacht. Man muss halt n ganzen Film sehen :winkewinke:
 

m!x

New Member
Du solltest nächstes Mal vielleicht einfach mal hinschreiben, dass es sich um ein CS:S Movie handelt ;).
Ich habs mir nämlich anfangs auch net runtergeladen, weil ich keine Ahnung hatte was es ist... Und der Name hat mich auch net überzeugt.... :p

Naja um ehrlich zu sein, mochte ich nie wirklich CS:S Moviez, da ich nunmal 1.6 Daddl0r bin und ich dadurch diese Filme nie wirklich sehen musst :). Aber der Trailer sah für mich schon ma derbe geil aus, muss ich ehrlich gestehen ;). Wahrscheinlich erstens deswegen, weil die CS:S Grafik schon etwas anderes ist :D und zweitens wegen dem netten Effekt den du beim Spec mode genutzt hast. Den ich wirklich sehr ansprechend fand.
Also, ich fand den Trailer mal erste Sahne :daumenhoch:, auch für mich 1.6 zogger war das nen nettes CS:S Filmchen ;).
Ich freu mich auf den gesamten Film :), also poste ihn dann mal hier rein.

Aber was mich mal noch interessieren würde, obs halt auch public szenen sind oder nur cw/fw?! Denn wenn public szenen drin sind, wärs nett so doll :D. Denn für nen ordentliches movie gehört sich das net ^^. Aber vielleicht ist das ja bei source anders :craylol:.

Und noch ne andere Frage wäre ob du das zum 1. Mal gemacht hast oder schon mehrere Filme "produziert" hast ;)?

Achja, welche Softwar haste genutzt?

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
Ich habe selber schon Movies gemacht und muss sagen, dass ist nicht schlecht geworden. Jedoch solltest du die Qualität des Szenen anpassen.
Soweit ich es recht in erinnerung habe, ist die Szene am Anfang, wo du die ganzen Header mit der Deagle machst, pixeliger als die anderen Szenen, darauf solltest du achten.

Ausserdem finde ich solltest du weniger mit dem Effekt arbeiten, dass du in der Map umher fliegts. Man hat gemerkt, dass es gelaggt hat.
Könnte auch an den ganzen anderen Effekten liegen.

Also, wie gesagt, ich finde du nutz zu oft den selben effekt.
Für nen Trailer ist das voll ok, aber du solltest das im Movie ändern.
Versuch halt einfach das ganze n bischen flüssiger hinzubekommen.
Also am Besten eine bessere Auflösung wählen und in deiner Config die besten Grafikeinstelllungen nehmen, wenn du die Demo betrachtest und die Szenen rauschneidest.

Ansonsten muss ich sagen ist das Gut gemacht, war bestimmt n heiden aufwand mit den ganzen Szenen, bei denen du den Leuten hinterher fliegts. :daumenhoch:
 

Mister_X

New Member
Original von m!x
Du solltest nächstes Mal vielleicht einfach mal hinschreiben, dass es sich um ein CS:S Movie handelt ;).
Ich habs mir nämlich anfangs auch net runtergeladen, weil ich keine Ahnung hatte was es ist... Und der Name hat mich auch net überzeugt.... :p

Naja um ehrlich zu sein, mochte ich nie wirklich CS:S Moviez, da ich nunmal 1.6 Daddl0r bin und ich dadurch diese Filme nie wirklich sehen musst :). Aber der Trailer sah für mich schon ma derbe geil aus, muss ich ehrlich gestehen ;). Wahrscheinlich erstens deswegen, weil die CS:S Grafik schon etwas anderes ist :D und zweitens wegen dem netten Effekt den du beim Spec mode genutzt hast. Den ich wirklich sehr ansprechend fand.
Also, ich fand den Trailer mal erste Sahne :daumenhoch:, auch für mich 1.6 zogger war das nen nettes CS:S Filmchen ;).
Ich freu mich auf den gesamten Film :), also poste ihn dann mal hier rein.

Aber was mich mal noch interessieren würde, obs halt auch public szenen sind oder nur cw/fw?! Denn wenn public szenen drin sind, wärs nett so doll :D. Denn für nen ordentliches movie gehört sich das net ^^. Aber vielleicht ist das ja bei source anders :craylol:.

Und noch ne andere Frage wäre ob du das zum 1. Mal gemacht hast oder schon mehrere Filme "produziert" hast ;)?

Achja, welche Softwar haste genutzt?

SeeYa, m!x

erstmal vielen dank für dein tolles statement. :daumenhoch:

als allererstes muss ich sagen, das nicht ich der moviemaker bin, sondern ein clanmember der auch hier bei bp bekannt ist>>>headcrasher

versuche mal stellvertretend deine fragen zu beantworten...

- es handelt sich NUR um cw/fw frags.

- es ist sein 2tes movie, aber das erste liegt bei den akten! ;)

- er nutzt auf jedenfall sony vegas...etc


werde ihm mitteilen, dass das movie auf positive resonanz gestossen ist und ihn bitten deine fragen ausführlich zu beantworten!


also leute, saugt euch den trailer. das fullmovie wird der hammer!!!


:shooooot:

@ refune: thx, head wird sich dazu äussern! :daumenhoch:
 

n_e_0132

New Member
Original von m!x
Hab auch Sony Vegas...nur leider Englisch...:(

Ich meld mich mal hier zu wort als moviemaker ...

@ mix: ich benutze auch die englische version, nach ein paar tutorials, ist es eigentlich recht leicht zu hand haben.

@ refune: fullmovie wird "flüssiger" ... effekte weniger, is klar :)

Und sonst THX für positive resonanz
 

Refune

New Member
Original von n_e_0132
Original von m!x
Hab auch Sony Vegas...nur leider Englisch...:(

Ich meld mich mal hier zu wort als moviemaker ...

@ mix: ich benutze auch die englische version, nach ein paar tutorials, ist es eigentlich recht leicht zu hand haben.

@ refune: fullmovie wird "flüssiger" ... effekte weniger, is klar :)

Und sonst THX für positive resonanz

alles klar, dann kanns ja nur NOCH besser werden :D
 

m!x

New Member
Ich dachte, du gibst mir jetzt ma irgend nen Tipp, wo man vielleicht nen deutschen Patch draufknallen kann xD. Aber naja.... :(

Woher haste die TuTs?

SeeYa, m!x
 

Refune

New Member
Meinste mich ?
Tutorial .... ich hab mich da so selber reingefuchst ...
Ohne Tutorials ... :craylol:
 

n_e_0132

New Member
Original von m!x
Ich dachte, du gibst mir jetzt ma irgend nen Tipp, wo man vielleicht nen deutschen Patch draufknallen kann xD. Aber naja.... :(

Woher haste die TuTs?

SeeYa, m!x

Hmm kenen keinen deutsch-patch, da ich nie einen brauche.

Nach tutorials hab ich gegoogelt oder aber auch bei
www.planet-movies.comvorbeischauen.
Dort findet man eigentlich schon ne menge interessantes über das Programm und wie ich finde, relativ leicht erklärt...
Wenn man dann mit Sonyvegas umgehen sollte man sich dann vielleicht an Adobe Photoshop setzten, mit welchem man die einzelnen bildchen sehr gut editieren kann....

so far
 
Oben