#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Syn-Tx - Banned players 16.04 Dust only

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
BITTE NUR DER GEBANNTE HIERAUF POSTEN!!!
MEINUNGEN DAZU BITTE ALS PN AN MICH SENDEN​

Banned today 16.04/17.04 Dust only

ID: 171235 **nobody** banned 120min

Frags 130 zu 25

Hat Gefechte ueberwiegend mit 100 HP beendet.

Einen Spieler deswegen auf Zeit auf einem Server zu bannen, ist für mich Keineswegs eine leichte Entscheidung gewesen.

Es stehen noch 3 andere BP Server zur Auswahl. Auf diesen kann er weiterspielen bis die 120 min vergangen sind.

Link Logdatei bevor banid

LOGTXT

Original von Jaegermeist0r
Naja, ich will es mal so formulieren:

Ein Spieler mit 100:5 macht den Fun auf dem Server kaputt, egal ob er cheatet oder nicht, da alle BP Server aber Fun Server sind, passt da etwas nicht!
Gute Spieler sind natürlich immer willkommen, aber wenns extrem wird, würde ich jeden Admin unterstützen, wenn er entsprechende Massnahmen einleitet!

cu Syn-Tx
 

lamer

New Member
Original von Syn-Tx
BITTE NUR DER GEBANNTE HIERAUF POSTEN!!!
MEINUNGEN DAZU BITTE ALS PN AN MICH SENDEN​

Banned today 16.04/17.04 Dust only

ID: 171235 **nobody** banned 120min

Frags 130 zu 25

Hat Gefechte ueberwiegend mit 100 HP beendet.

Einen Spieler deswegen auf Zeit auf einem Server zu bannen, ist für mich Keineswegs eine leichte Entscheidung gewesen.

Es stehen noch 3 andere BP Server zur Auswahl. Auf diesen kann er weiterspielen bis die 120 min vergangen sind.

Link Logdatei bevor banid

LOGTXT

Original von Jaegermeist0r
Naja, ich will es mal so formulieren:

Ein Spieler mit 100:5 macht den Fun auf dem Server kaputt, egal ob er cheatet oder nicht, da alle BP Server aber Fun Server sind, passt da etwas nicht!
Gute Spieler sind natürlich immer willkommen, aber wenns extrem wird, würde ich jeden Admin unterstützen, wenn er entsprechende Massnahmen einleitet!

cu Syn-Tx


Also das finde ich gemein..

Ich bin mir sicher das ich kein cheater bin und habe früher auch stats von 100 zu 0 oder 1 gehabt ^^

Das war auf nem cs_assault only server mit gravity 100


edit: habe das mit der pn übersehen big sry ^^!
 
Oben