#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tag der deutschen Einheit

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Tja, nun ist es wiedermal soweit. Wie jedes Jahr, am 3. Oktober "feiern" wir den Tag der deuschen Einheit.

Wie Sieht es bei euch aus?

Feiert Ihr den Tag, oder ist es NUR ein Feiertag? Auf die altersstruktur bei BP zu kommen, wenige haben den Tag damals mitbekommen oder waren zu jung.
Für die meisten ist es doch nur noch ein Schul- Arbeitsfreier Tag.

Also, feiert Ihr oder seit Ihr froh über einen freien Tag von dem die meisten kaum etwas wissen bzw. froh sind ihn frei zu haben?

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hm als ich noch mit einem Ostdeutschen zusammen war, hat mir der Tag auch mal mehr bedeutet :rolleyes:

Refune

New Member
Naja, ich bin zwar 88 geboren, trotzdem habe ich die Vereinigung 1990 nicht wirklich mitbekommen.

Aber Feiern ... NEIN ... das einzig gute war, das unsere Schule Montag als Brückentag genutz hat, sprich ich hatte Montag auch frei.
Also ein verlängertes Wochenende ;-)

Und das Wochenende wurde ausreichen dazu genutz auf parties zu gehen.
Tja, jetzt bin ich nicht wirklich erhohlt, was ich mir eigentlich erhofft hatte.
Deswegen geh ich jetzt pennen, gestern war wieder so spät ^^

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm eigentlich wollte ich ja n bisschen entspannen und gestern ordentlich saufen und party machen ... am WE war ich ja schon nicht ^^ aber irgendwie kam gestern son bisschen meine freundin dazwischen, da wir heute auch 5-monatiges hatten und ich so (sie wollte nich auf party) doch den tag auf heute zuhause verbracht hab (war aber n stressiger tag -.-)

also als "feier"-tag nehm ichs nich, ich nehm eher dankend an, dass wir n verlängertes WE hatten :]

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich war feiern vom 2. auf den 3 .10
Aber nicht die Einheit der BRD !
Meine Cousine hat am 3. Oktober Geburtstag.

;)

Oben