#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tagesbann für ID: 3341116

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Kennt jemand diesen Spieler?
Hab ihn wegen cheatverdacht 1 Tag gebannt, kann das aber nicht 100%ig beurteilen. Hat in der Zeit, in der ich Ihn beobachtet hab, fast alle kills per hs gemacht und schien Hellsehen zu können... hat aber keinen durch die Wand gekillt. Zudem hat er sich mit einem anderen Spieler über cheats unterhalten.


Gruß Nek
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ stoned

ich bin bisschen entäuscht von dir...
warum?

Heute warst du aufg dem Server, ich habe dich einige male angesprochen, nie gabst du antwort.
2 Spieler gaben offen zu das sie wsich vons eiten wallhack runtergeladen haben, und gaben alle Homepage Adressen preis auf dem assault server, wo sie was downloaden und das sie sich dann wieder hier treffen, was hast du gemacht?

Gar nix !!!

2 Spieler nannten uns immer wieder hurensöhne wir sollen was weiss ich was mit unserer mutter machen
was hast du gemacht ?

Gar nix !!!

Ich fand es traurig, da is schon ein admin, ich rede mit dir du bekommst das alles mit uns getan wird NIX !!!

Sowas is nicht in ordnung.

Wollte ich nur mal so nebenbei loswerden

Viele grüße

Sven
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Geschimpft hat niemand solange ich auf dem Server war, und downloaden irgendwelcher Dateien muss mich auch nicht interessieren.
Schrei nicht so laut daß ein admin auf dem Server ist, sonst hören die mit allem auf und ich kann nix machen.
Im übrigen schreib ich nicht so gern beim spielen.
Nick hab ich vergessen, kann den jemand ausfindig machen?

Gruß Nek
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Schrei nicht so laut daß ein admin auf dem Server ist, sonst hören die mit allem auf und ich kann nix machen.

watt is los???

Ich glaub du verwechselst den Job eines Admins.
Der Job besteht darin das ruhe auf dem server ist, und nicht das man provoziert oder die Leute machen läßt und sie bannen mus.
In erster Linie sollte man immer erst versuchen ruhe rein zu bringen ohne banns oder kicks, erst dann wenn das nichts bringt dann kickt oder bann man.
Einige haben dich angeschrieben, entweder du wolltest das net lesen, oder du hattest hud_saytext auf "0"

Grüße

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
achja, hier der screen als auch DU auf dem server warst.

Willst ja net behaupten das du das net gelesen hast oder...?


hier der screen
 

Anhänge

  • cheaterseiten01.jpg
    cheaterseiten01.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 63

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hey warum postet den keiner mal die WONID´S von denen HIER REIN!?!? Und der bitte hört mal auf zu streiten, ich find´s echt doof.
Kein Admin bekommt alles auf´m Server mit, da kann schon einiges an einem vobei gehen! Und wenn du das schon mitbekommst Norman dann poste doch lieber mal die WONID´S hier rein, thx!
Ist nicht böse gemeint, ich finde nur das man ja nicht alles sehen kann und muss als Admin! Gibt auch Leute die sind Admin weil ´se so stressfei auf´n Serven conncten können!!

MfG
TsChiCkSe
:prost!:
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Der Nick vom einen war schiedsrichter der andere ...-g@nd@lf,
schiedsrichter ist mir nicht negativ aufgefallen g@nd@lf ist wegen verdacht der nutzung von cheats einen Tag gebannt.
Wenn sich der Verdacht bestätigt gerne permanent bann.
Ich gehöre zur Sorte Admin die nur easy connecten und in Ruhe daddeln möchte.

Gruß Nek
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Is ja alles ok, was du da schreibst kill4.

Aber irgendwas kann hier nicht stimmen.
Erst sagt man uns
"Wenn die admins nicht auf dem server sind können sie nix tun"

Was machen wir" wir schreiben es hier rein um zu helfen das Euer server sauber is

Dann heißt es nun :

"Der admin auf dem server kann nicht alles sehn"

Hey aber hallo

Ich habe ihn fast 10 min angeschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht, die anderen 2 oder 3 user haben immer hurensohn ect geschrieben und er soll das nicht bemerkt haben?
Das kann ja gar nich sein es seidenn er hat wirklich hud_saytext auf "0"

Also von daher sollte er schonmal antworten.
Is ja nichs chlimmw enn einer campt, oder mal bisschen flamed aber was da abging . sowas kann keinem admin entgehen.

Grüße

Sven
 

.MaYbe?

New Member
Mhm, ich war auch dabei. Aber wer Admin war kA, deswegen verurteile ich keinen.
Aber die Schimpfwörter sind echt hammer egwesen, ich kame neu dazu, und bekams mit.
Da Norman und ich brüder sin, gings mich was an, udn ich sagte er solls lassen, ich mache Screens.
Er sagte nur, maul du Hu***sohn. Naja dass ging so 10 minuten, ich war rot vor wut, aber konnte nix machen :/
 

sToNeD@GrEeK

Ex Burger-Ping Admins
Also, noch mal,

solange ich auf´m Server war hat keiner geschimpft, was davor war kann ich nicht wissen.
...g@nd@lf od. ähn. hab ich gebannt weil er durch seine Spielweise aufgefallen ist, nachdem er im Chat über cheats geschrieben hat.
Nächstes mal, admin anflüstern oder beim nick nennen und nicht 10 min lang rumschreien daß ein admin da ist.

Gruß Nek
 
Oben