#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tanke mein wunsch ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du hast doich 2 hp gebannt wegen angeblichen speedhack er is mein nachber und ich kennen den der seine steam id misshandelt hatt und es war nicht 2 hp also hab ich noch nen wunsch frei bei tanke (weist shon warum messer kill sag ich nur) kannst du bitte dafür sorgen dass er entbannt wird ich regelo dass mit seinem kumpel wegen dem speedhack ;)

Bitte antworte tanke
MFG Maxell
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
???

Bitte besser verständlich !

Wie gebannt wegen Speedhack ?

Wieso sollten da noch nachfragen oder bitten kommen ?


Ein sich wundernder

met4x4
 

Angel1ce

New Member
8o Also wenn jetzt jeder cheaten "darf" und (nach dem er dann erwischt wurde) die Suppe in die Schuhe seiner (imaginären) Freunde schieben kann , was für ein Sinn macht es dann Admins zu haben auf den Servern ?(

Mal davon abgesehen ds 2hp nich als Speeder sondern WHler bekannt ist auf dem server

SEIN rechner SEINE steam id SEIN pech sag ich mal :banghead:
 
Also

Der 2 hp wurde gebannt weil sein kummpel speedhack an hatte unter hp seiner ip und er hatt wirklich nich gecheatet darum finde ich es etwas ungerecht und ich habe noch nen wunsch bei tanke offen darum dachte ich mir er kann ihn gütigerweiße entbannen
ich denke nich dass hp cheatet bei seinen schlechtem rank ^^(einer der letzten :D)
MFG Maxell
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
von team#eS.s|Maxell : also hab ich noch nen wunsch frei bei tanke (weist shon warum messer kill sag ich nur)




was soll das bedeuten ????
 

Angel1ce

New Member
Seit wann hat der Rang was mit dem cheaten zu tun?
Es gibt auch "dumme Cheater" ( mal davon abgesehen das die deis tun nich ohne hin dumm sind) aber ein Wh ist och keine Rang 1 "Garantie" oder nich?
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Original von Angel1ce
8o Also wenn jetzt jeder cheaten "darf" und (nach dem er dann erwischt wurde) die Suppe in die Schuhe seiner (imaginären) Freunde schieben kann , was für ein Sinn macht es dann Admins zu haben auf den Servern ?(

Mal davon abgesehen ds 2hp nich als Speeder sondern WHler bekannt ist auf dem server

SEIN rechner SEINE steam id SEIN pech sag ich mal :banghead:

/// Ironie modus an ///

Hier ist es anders: Die Admins cheaten, sind immer ungerecht und im Unrecht sowieso. 2hp ist eigentlich die super intergere Person ohne fehl und Tadel

/// Ironie modus aus ///

@ Angel1ce

Ja klar dieser 2hp Penn0r gehört gebannt und ich hab langsam die Schnauze voll von diesen ich bin sein Freund, sein Hund, sein Bruder Spacken die brauch ich nicht und die braucht Burger Ping glaub ich auch nicht.
 

Angel1ce

New Member
Achso Jetzt versteh ich das erst Met4x4 :D
Der "Adminsterbweilamschreiben" Cheat is ja auch so gemein :totlachen:

(wie oft nippelte Tanke oder Berlin schon deswegen ab :craylol:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
2 hp wird nicht entbannt da seine id in verbundung mit cheats gebannt wurde. soll er sich ne neue version kaufen lassen...und wunsch hin oder her.....sowas kommt bei uns net auf den wunschzettel
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Davon mal abgesehen wär es schon sinnlos gewesen hier mit der Bitte um Entbannung anzukommen als er gerade erst gebannt wurde...
Mit seinem vorbildlichen Verhalten hier im Forum würde er auch ohne Cheats nicht mehr auf unseren Servern spielen, soviel sei dazu gesagt ;)
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
@ Gina :daumenhoch:


@ team#eS.s|Maxell

evtl. schreibst du mir per PM deine Steam Id damit ich dir weiterhelfen kann !


WEITERHIN: WAS HAT DAS IM CHEATERPRANGER ZU SUCHEN ???????
 

tankstelle

New Member
Stellungnahme

hallo Maxell,


jo, du hast noch einen Wunsch frei.... aber ich kann und will mich nicht gegen Regeln widersetzen, für die ich selber als Admin eintrete. So dumm es für 2hp gelaufen ist, falls er selber nicht am Rechner saß. Er ist aber echt auch sonst aufgefallen durch ständige Cheateranschuldigungen etc.

Es ist klar geregelt, wenn eine ID durch cheats auffällt, wird diese gebannt. Auch wenn der 2hp es nicht selber war.

maxell, gib Gas auf Italy, aber ohne 2hp!

und pass auf, sonst steht da wieder:

"Damage taken by tankstelle: 155hp by knife" oder so ähnlich...



cu
 
lol tanke

Hättest wohl gerne ^^ ja kann euch verstehen wegen cheats und dass im forum auch auf jeden fall. Naja tanke muss mir nen neuen wunsch ausdenken

Damit denk ich is dass thema beendet aber schaut ma was ich bei algemein geschrieben hab wegen server und sagt mir was ihr dazu meint !!! pls !!!
Danmke
Mfg Maxell


PS: Tanke versuch mich ja nicht zu messern denn ich steche zurück ^^
 

harris

New Member
Original von team#eS.s|Maxell
Also du hast doich 2 hp gebannt wegen angeblichen speedhack er is mein nachber und ich kennen den der seine steam id misshandelt hatt und es war nicht 2 hp also hab ich noch nen wunsch frei bei tanke (weist shon warum messer kill sag ich nur) kannst du bitte dafür sorgen dass er entbannt wird ich regelo dass mit seinem kumpel wegen dem speedhack ;)

Bitte antworte tanke
MFG Maxell

lol was ist denn das für ne frage ?( also ich glaube diesen thread hättest du dir sparen können ... ich glaube nicht daran das hier irgend ein admin auf deine forderung eingeht .....
 

Refune

New Member
und ausserdem, was hat das fürn sinn, sein freund cheatet an seinem pc ...
das bedeutet doch, dass er die cheats auf SEINEM pc hat(te) ...
er muss seinen freund ja auch an den pc gelassen haben und ihm erlaubt haben im internet cheats zu downloaden ....

dh er müsste von den cheats gewusst haben ...

und wegen dem rank: es kann ja sein, dass er dachte er sei einer der letzten und muss deswegen cheaten um nen besseren rank zu bekommen...
is doch ganz klar oder ??
 

harris

New Member
lol also ich muss net cheaten um nen guten rank zu haben ^^ nee, emh naja klingt ganz logisch, aber er kann es ja auch wie ich machen und ne woche in den urlaub fahren und die stats reseten lassen oO .... naja trotzdem ist der thread hier völlig unsinnig .....
 

tankstelle

New Member
soderle

jetzt hackt doch nit so auf dem Maxxe rum.
er hatte ja einen Wunsch bei mir frei und fragen kostet nix, allerdings wärs besser gewesen, das nicht im Forum zu tun und entbannen bei cheats gibbet eh nciht !
Das fremde Leute am eigenen Rechner cheaten is schneller passiert, als ihr denkt.
Also ich habe lange inner Studentenbude gewohnt und wir haben uns PCs geteilt... da weiß dann eine Hand nicht, was die andere macht.
Für manche von euch, die nur ihren eigenen Rechner zu Hause haben dann ein wenig schwer nachzuvollziehen.

und dass die Sache mit 2hp entgültig ist, hat Maxx doch schon eingesehen, also:

closen wär gut



Gruß tankstelle


PS: alle Fehler sind gewollt und wenn ihr einen findet, dann dürft ihr ihn behalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben