#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tauziehen

Blutengel

New Member
1157

weil ich im Sept 07 nen Auftrag für Telefon u DSL gegeben hab, aber schnell gemerkt hab, dass da nix passiert u es storniert hab, wo ich natürl auch nach mehrmaligen Anrufen keine Bestätigung bekommen habe. Zwischendurch hat mich so ne 1&1-Tussi angerufen, um zu erfahren, wo genau meine TAE ist, ich ihr aber entgegnet hab, dass ich mittlerweile bei Versatel bin. Nun, mehr als ein halbes Jahr später bekomme ich ein Schreiben, wo sie mir am 15.4. nen Techniker vorbeischicken wollen, um den Anschluss klar zu machen. Ich da heut angerufen, da wird mir gesagt, dass ich Pech habe, Termin kann nich verschoben werden...bla...bla... sülz... ich mich irgendwann so aufgeregt hab, dass sie einfach mal nix mehr gesagt hat.... ganze 3 minuten ....der anruf kostet übrigens mehr als genug pro minute. nach insgesamt 20 minuten hab ich aufgelegt, weils mir zu blöd wurde. nu weiß ich nich, was passiert. werd auf jeden fall nich den techniker reinlassen, auch wenns 60€ kosten soll, wenn man ihn umsonst antanzen lässt. Aber laut Schreiben (wurde laut Datum gestern aufgesetzt) ist es ja auch möglich, dass ich meinen Termin ändern lassen kann....so ein beschi..ener verein.... mal sehen, was nu passiert. Die bei Versatel sagten mir ja bei Vertragsabschluss auch ganz nett, dass ja nicht 2 gleichzeitig internet u telefon zur verfügung stellen können, da ja nur ein Anschluss da ist. Is aber Blödsinn, technisch isses mögl... das wusste ich leider zu dem Zeitpunkt nicht....
Da will man nix weiter als das we mal chillen u dann kommt son Brief ins Haus.... :motzen: :motzen:

btw. gibts das smilie mit dem Erschiessen gar nich mehr oder hab ichs übersehen.... hätte näml gerade gepasst.....
 

OzacK

New Member
1158

Als ich n neuen Splitter bekam, rief ich auch bei T-Online an, weil ich meine volle Bandbreite ( 6k ) nicht bekomme, daraufhin schickten die einen Techniker, der meinen ROUTER anschliessen wollte. Der war schon laengst dran. Dann wollt der ne Unterschrift und unten stand was von 50€. Den habe ich so wieder rausgeschickt und nichts gezahlt.
Daraufhin kamen die 50€ auf Rechnung, ich da angerufen und alles geklaert. Habe den Typen in Grund und Boden argumentiert, bis er mir 50€ gutgeschrieben hat. ^^
 

Blutengel

New Member
1159

ja so ist das manchmal mit der telekom ;) aber da haste den vorteil, auch wenn du ne stunde diskutieren musst, du bekommst meist recht und kannst ne kostenlose hotline anrufen oder nen t-punkt gehen.... aber bei 1&1 haste die optionen nicht... hab bestimmt schon 30€ vertelefoniert, ohne was erreicht zu haben .... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

man will das erschiessen-smiley ....
 

OzacK

New Member
1160

Und mit dieser Zahl verabschiede ich mich fuer den heutigen Tag, denn nun gehts ab nach Bremen, das Weserstadion wartet auf mich! :]
 
Oben