#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tauziehen

OzacK

New Member
1194

Meiner ist auch noch realtiv neu. Ende letztem Jahr habe ich ihn mir gekauft, jedoch heißt das ja nicht gleich, das er keine Probleme macht. Keine Ahnung warum, aber bei mir hat World in Conflict immer gehakt... und bei dem System, hakte es sogar auf Low-Einstellung... und sowas kann nicht angehen. :D
Jedenfalls hakt nun nichts mehr und ich steh wieder am Anfang der Installationen... immer nur das Wichtigste und das was ich brauche. Also... maximal drei Monate und mein PC ist wieder zugemuellt. :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
1195

habs nach längerer zeit endlich geschafft (auch vom zeitaufwand her), xp neben vista auf den rechner zu kloppen... schööön für games :D
 
Oben