#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamobjectives ! Bei BP nicht erfüllbar durch das böse Plugin ?

Teamobjectives! Irrelevant und nicht ziel des Spiels?

  • Alles beim Alten belassen - Teamobjetives sind irrelevant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rundenzeit reduzieren - dafür Campometer abstellen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Campometer entschärfen - um die Teamobjetives erfüllen zu können

    Stimmen: 0 0,0%
  • Keine der Möglichkeiten - Meine Einstellung dazu steht als Post in diesem Thread

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Flogendes !
Ist es eurer Meinung nach wichtig die Teamobjectives von Counterstrike erfüllen zu können das Sinn und Ziel des Spieles ist?

Folgendes spielt sich täglich auf unseren Servern ab.
Andauernd stirbt man den Campometertod, aber nicht weil man campt !!
Täglich sprechen mich neue Spieler auf unseren Servern auf diesen Umstand bzw. dieses Problem an.
Für viele von denen ist das nunmal inakzeptabel und die kommen aus folgendem Grund nicht wieder.
Man kann die Primärobjectives nicht erfüllen.
Bei de_ Maps als CT - Save C4 and Bombplaces.
Bei Rescue (z.B. Italy) als Terror - Geiseln bewachen.

Konstruktivster Vorschlag eines Spielers:
Schonmal daran gedacht die Maptime zu verringern, das drückt, und
zwingt zum Handeln.

Eure Meinung ist gefragt!
Wie denkt ihr darüber zu den Themen Teamobjetives, Maptime Campometer?

Meine persönliche Einstellung gehört natürlich auch hier rein:
1. Kann ich als CT die Teamobjectives nicht erfüllen wenn die Bombe am Boden liegt.
Bombe Akurz, man ist letzter CT gegen 4 Terrors. Wie soll man das bitteschön machen.
C4 covern, absolut nicht machbar.
Auf Dust2 ist es mittlerweile Terrortaktik das diese 30 Sekunden bis 1 Minute warten bis sie rushen.
D.h. Die CTS nehmen ihre Positionen an A und B ein, warten und warten... das Campo schlägt an,
CTs einige nur noch 70 HP und dann muessen sie die Positionen verlassen, rennen im Kreis, Squaredance usw.,
während dir Terrors genug Platz bzw. Areal haben um das campo auf 0 zu halten.
So kann ich net arbeiten.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Edit:

Der Thread läuft ein wenig am Thema vorbei.
Nochmal worum es genau geht.

Lasst mal was jeder persönlich gerne hättet aussenvor.

Beurteilt die folgende Situation.
Counterstrike.
Teamobjektives ! Sie sind das Ziel des Spieles !
Alles Schwachsinn?
Braucht keiner?
Egal, wen interessiert das Ziel des Spiels?

Es gibt im Thread genannte Situationen die es 100% unmöglich machen die vogegeben Ziele des Spieles zu erreichen.
Es ist unmöglich das C4 zu saven, geschweige denn Bombenplätze oder Geiseln.
Man stirbt bei der Erfüllung des Spiel Zieles.
Paradox nicht wahr?

Macht der Mode in diesem Fall überhaupt noch Sinn?
Zu spielen obwohl man weis das mann durch Custom Plugins das Ziel des Spiels überhaupt nicht erreichen kann?
Oder ist es egal das man es nicht erreichen kann?
Diese Leute sollten sich Gedanken machen und auf Deathmatch
Server gehen, denn da gehören sie dann hin.
Danke
Syn
 

.abs*

New Member
@ Syn : "So kann ich net arbeiten" :D :D ist doch fun keine Arbeit ;)

@Problematik : Ich wäre auf jeden fall auch für eine Verkürzung der Rundenzeit, damit man alleine schon, wenn man den Rushertod stirbt, nicht soooo lange warten muss.
Dabei ist es aber wichtig, dass die Leute trotz dieser kürzeren Rundenzeit nicht undendlich campen. Denn es gibt genügend gamer auf BP die sich um die erfüllung der teamobejctives einen dreck scheren. Die campen trotzdem T spawn und gucken A lang am Tor..... Deshalb bin ich WEHEMENT gegen die Abschaltung des Campometers...... Man hat als CT auf dust2 immer noch die chance zwischen Mitte und B / und zwischen A plataeu und A lang herzulaufen !

Die Problematik mit dem Bombe covern lässt sich net vollends aufhaben, zumal ich da sgefühl habe, dass viele wenn sie gegen 1 CT spielen überhaupt an der Bombe interessiert sind. Wenn man, rein theoretisch, das Campometer abstellen würde, kämen automatisch 100000 Beschwerden über camper !!
Und da hilft dann leider auch nicht mehr die verkürzte Rundenzeit..... Die einzig positive möglichkeit etwas am spielgeschehen zu beeinflussen sehe ich also im endeffekt in der verkürzung der Rundenzeit, denn dadurch werden die T# (auf de_ ) und die CT# (auf cs_ ) gezwungen was schneller zu marschieren, wenn sie etwas money haben wollen !
Aber Campometer MUSS bleiben, ich denke da sollte es keine kompromisse geben !

so far !
Gruß
abs*
 

Kobold

New Member
Meiner Meinung nach ist das Compometer oft lästig aber noch öfter praktisch ich habe normalerweise nie ein Problem mit dem Teil auch wenn ich die Bombe
als CT bewache und gegen 4 Terrors spielen muss... und das mit dem auf Dust2 30sec-1min warten kommt mehr daher das die Terrors sich sofort zurückziehen wenn der erste Rusher von ihnen stirbt (das würdest du auch mal bemerken wenn du nicht immer CT spielen würdest).

Von Teamobjectives erfüllen wolln wir mal garnicht reden... gerade auf Dust2 ist so gut wie NIE jemand auf Bombenplatz B und wenn dann nur 2 von 6-7 CTs, wenn ich CT spiele und sag über Headset das jemand mit auf B kommen soll bekomm ich meist nur Antworten wie "Nö", "Geh doch selber", usw.

:banghead: :banghead: :banghead:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
moin syn,

bin dafür das camp0meter zu entschärfen.

wie du ja sagst, kann man als ct schlecht das rundenziel erfüllen, wenn die bombe down ist. man versucht die bombe zu bewachen, aber das camp0meter steigt schön an. also versucht man sich ein bisschen zu bewegen und was passiert?! man wird von 4 terrors übern haufen geschossen :rolleyes:

1. so sollte evtl, das camp0meter wegfallen, wenn die bombe down ist, aber für beide parteien, damit es keine streit gibt.

2. genauso bei geiselmaps: dort sollte es auch kein campmeter geben. warum sollten ct campen?! sie müssen doch die geiseln befreien. logisch, dass die terror nicht frei herumlaufen, sondern bei den geiseln bleiben, um diese zu "bewachen".

3. sollte evtl jeder admin die möglichkeit haben, selbst zu entscheiden, ob er/sie das camp0meter anmacht auf einem server oder nicht. wenn z.b. trotzdem gecampt wird, kann man es ja für ein/zwei runden wieder anmachen, sodass den campern gezeigt wird, dass es so nicht geht.


mit fällt das auch immer bei dust auf. um keine namen zu nennen, aber es gibt spieler, die warten solange an einer posi bis sie alleine gegen 2-4 gegner sind und dann in aller ruhe schön abzustauben. für sowas ist camp0meter dann schon wieder sinnvoll...

ist schwer eine zwischenlösung zu finden.



virtus
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von .abs*

@Problematik : Ich wäre auf jeden fall auch für eine Verkürzung der Rundenzeit, damit man alleine schon, wenn man den Rushertod stirbt, nicht soooo lange warten muss.
Dabei ist es aber wichtig, dass die Leute trotz dieser kürzeren Rundenzeit nicht undendlich campen. Denn es gibt genügend gamer auf BP die sich um die erfüllung der teamobejctives einen dreck scheren. Die campen trotzdem T spawn und gucken A lang am Tor..... Deshalb bin ich WEHEMENT gegen die Abschaltung des Campometers...... Man hat als CT auf dust2 immer noch die chance zwischen Mitte und B / und zwischen A plataeu und A lang herzulaufen !


wenn das camp0meter beibehalten werden soll, müsste es aber schneller ansteigen. bei dust2 sind nach 30sec manchmal noch 2-4 Ts und warten nur darauf, dass man als CT da hinkommt. klar ist man selber schuld, wenn man hingeht, aber wenn die meisten spieler kommunizieren nicht miteinander, sondern rennen einfach nur über die karte.
 

Kobold

New Member
2. genauso bei geiselmaps: dort sollte es auch kein campmeter geben. warum sollten ct campen?! sie müssen doch die geiseln befreien. logisch, dass die terror nicht frei herumlaufen, sondern bei den geiseln bleiben, um diese zu "bewachen".

Schonmal Assault oder Office aufm Server ohne Campometer bzw. anwesenden Admins gespielt? Da kannste es als CT meist vergessen da die Terrors zum Teil sogar auf den Geiseln hocken und wenn du Pech hast wirste sogar gekickt wenn du zuviele Geiseln killst... :daumenhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Kobold

So isses aber richtig.
Die Terrors erfüllen ihre Objectives.

Wie man als CT an die Geiseln rannkommt?
Dafür haben Clans effektive Taktiken entworfen die sogar funktionieren.

Also mir würd auch der Helm in de Batsch fallen wenn de beim ESL-Match sagst:
"Wat...Aussault?"....."Ich geh da net rein...die sitzen sowieso auf den Geiseln"
 

LucKinG-KiD

New Member
Original von Kobold
2. genauso bei geiselmaps: dort sollte es auch kein campmeter geben. warum sollten ct campen?! sie müssen doch die geiseln befreien. logisch, dass die terror nicht frei herumlaufen, sondern bei den geiseln bleiben, um diese zu "bewachen".

Schonmal Assault oder Office aufm Server ohne Campometer bzw. anwesenden Admins gespielt? Da kannste es als CT meist vergessen da die Terrors zum Teil sogar auf den Geiseln hocken und wenn du Pech hast wirste sogar gekickt wenn du zuviele Geiseln killst... :daumenhoch:
kleiner tipp:
Ich kauf mir als ct ne tmp oder das mg.
Lass sie warten wenn sie ungeduldig werden einfach reinrushen und alles umballern das sich bewegt.
1 nimmst du immer mit bei mir waren es nach ein bisschen uebung ca 2-4.
option 2.
Reinschleichen ohne das es die terrors merken und die geiseln ganz still und heimlich befreien.
Ihr denkt jetzt bestimmt LoL tmp und mg prall oder was?
Ich sag dazu nur mag sein aber mit m4 usw hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.
Und die ts sollten die mac nehmen die waffe ist die geillste dies gibt.


Um nicht vom thema abzulenken wuerde ich sagen hmm die rundenzeit verkuerzen dann sieht man wer die besseren nerven hat.
 

leinad

New Member
hi alle zusammen...

also ich bin gegen die abschaffung des campometers da ich der meinung bin, dass es dann mehr leute dazu verleitet zu campen.

es ist schon richtig, dass man durch das campometer eingeschränkt ist in seinem handeln sei es nun ct oder auch terror.

aber ich bin mir sicher, dass es ohne campometer schlimmer wäre auf den servern.

ausserdem dachte ich die einführung des campometers war auch eine wahlentscheidung der spieler auf den servern????
kann aber auch sein, dass ich mich irre...

also wie gesagt: ohne campometer wäre es meiner meinung nach mehr ein camperstrike...


mfg

leinad
 

Kobold

New Member
Wusste garnet das in der ESL auch cs maps gezockt werden :craylol:

Naja ich hab da auch meine Taktiken aber des is für mich kein spielen mehr wenn man die ganze Zeit nur auf oder hinter den Hossies hockt... aber naja wenn mans nötig hat kann ich nur sagen :respect:

EDIT:
Reinschleichen ohne das es die terrors merken und die geiseln ganz still und heimlich befreien.

:totlachen: :totlachen:

Ich kauf mir als ct ne tmp oder das mg.
Lass sie warten wenn sie ungeduldig werden einfach reinrushen und alles umballern das sich bewegt.

Du kannst mir galuben das ich schon lang genug cs maps zocke um zu wissen das sowas NICHT funktioniert :daumenhoch:
 

LucKinG-KiD

New Member
Das mit reinschleichen kann bei assalut upc schon klappen aber ich hab damit eigentlich auch nur negative erfahrung gemacht.
Ach und das mit reinlaufen und bisschen ballern klappt schon.
Ich sags mal so es ist klar das du verreckst aber wenn man dabei noch ein gutes teamplay hat dann gewinnt man die round du bist zwar tot aber ein paar leute nimmst du immer mit.
Manchmal hat man auch alle weg....
naja back to topic
 

Korisch

New Member
Campermeter abstellen? Gehts noch? damit die AFK's noch mehr nerven und damit die Camper besser campen können? Die rundenzeit auf 1 minute zu stellen ist auch DUMM, also mindestens 1:30 oder mehr und es gibt spieler die diese Zeit nur an einer Stelle verbringen können ohne sich zu bewegen, diese Spieler werden auch Camper genannt und wie ich sehe setzen sich hier VIELE dafür ein den Campern das Leben zu erleichtern, super, n1, weiter so!
 

BloodySheep

New Member
ich finde es sollte alles beim alten bleiben. selbst wenn du der letzte ct bist, kann man wenigstens mal die stellung wechseln. und wenn du durch campometer stirbst, dann is man auch selbst dran schuld. rundenzeit verkürzen... find ich auch ned gut, wenn die t's rushen sollen, dann gibts genug ct's die extremcamping machen und so der spielspaß genauso leidet.

mein fazit: lasst alles beim alten, hat sich schließlich bewährt und durch genügend !!! umfragen bestätigt

:winkewinke:
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ich denke wenn alles beim alten bliebe würden wir immer counterstrike 1.0 zocken. ;-) Aber mal was anderes. Habe heute gelesen das ich meine 32 bit win xp pro version kostenlos per anruf auf 64 bit umstellen lassen kann. die von ms senden mir dann ne cd mit 64 bit zu. ich frage mich jedoch ob das dann alles mit source noch klappt. antivir pe soll ja z.B. nicht mehr laufen
 

MakeMe

New Member
Ich bin immer noch der Meinung : RundenZeit VerKürZen! 1:30 sollten ok sein, wenn nicht 1:10 oder so.
Rushen is das, was eigentlich counter strike ausmacht, meiner meinung nach.
 

ClearEyetemAA55

New Member
Ich denke man kann schon sagen das auch die letzten 30 sekunden einer runde richtig kicken. wenns dann nur 1on1 oder gar 3on1 heißt. aber das campometer fand ich immer gut als es noch an war auf dust.
 

Korisch

New Member
Wenn die Rundenzeit so stark verkürzt wird, dann müssen die Terroristen auf Azze z.B. jede Runde rushen um zu gewinnen, also jede Runde nur das Gleiche. Das bockt vielleichts anfangs aber nach ner Zeit wird das einfach nur langweilig.
 

MakeMe

New Member
Wenn die Rundenzeit so stark verkürzt wird, dann müssen die Terroristen auf Azze z.B. jede Runde rushen um zu gewinnen, also jede Runde nur das Gleiche. Das bockt vielleichts anfangs aber nach ner Zeit wird das einfach nur langweilig.
Besteht nicht darin der Sinn des Spieles?
Wenn nicht rushen, dann campen?
Darin liegt der Spaß!

ALso wenigstens könnte man es testen, z.B. ne woche. Wenn es dann zu stark ausartet bringt man alles wieder zum alten. Was bei dust häufig immer der Fall ist, das wenn ein Admin da ist, er die Rundenzeit verkürzt damit die Terrors ihren Arsch endlich von der Base wegbewegen, denn so versauen sie nunmal allen den Spielspaß.
Und ich muss schon sagen das diese Maßahme echt gute wirkung zeigt, daher mein Entschluss , es auf den Servern permanent zu belassen bzw es zu testen( zumindest auf dem DUst). Aber ich hab hier nix zu sagen :rolleyes:
 

Korisch

New Member
Man muss ja nicht campen, ausser Rushen kann man nur ei wenig defensiver spielen, dafür muss man sich nicht in die Ecke setzen und darauf warten bis einer rauskommt.
Ich bin zwar selten auf Dust, aber im Vergleich zu Azze wird auf Dust mehr gecampt.

Testen ist eine echt gute Idee, denn danach weiss man wirklich wie man vorgehen soll.
 
Oben