#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teamwahl und kaufmenü...

Seas,

also wenn ich auf ein Server connecte und mir ein team auswählen will steht das nur noch in schrift dort zb. drücke 1. terrorist, 2. counter-terrorist und beim kaufmenü steht das genauso da mit der schrift und den zahlen aber ich will das nicht o.0 wie krieg ich das wieder weg ? Danke !

GreetZ K!ll3r
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Genau so, wie es in der 2. Zeile von meinem Beitrag steht, vorher natürlich überprüfen ob der Eintrag mit "0" schon in der Cfg vorhanden ist und den dann gegebenfalls auf "1" ändern!
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
mhhh ich habe jetzt in meiner confige einfach "_vgui_menus" "1"
eingegeben. Steam funzt im Moment nicht bei mir, deshalb kann ich es auch
nicht Testen.
Naja morgen weiß ich mehr.

Mfg

Thomas
 
Öhm...irgendwie hab ich jetzt ein fettes problem und zwar hab ich steam deinstalliert und noch mal neu installiert weil ich noch mehr probs damit hatte als nur das kaufmenü um auf den punkt zu kommen ich kann kein cs mehr zoggn weil ich das nicht mehr in meiner "meine spiele" liste habe und zum neu installieren steht das auch nicht in der liste da stehen insgesamt nur drei spiele drin 1. condition zero (aber nicht zum install) 2. codename gordon & 3. dedication server. Was ist da los ? :S

Thx !

GreetZ K!ll3r
 

Th0R!!!

New Member
lol das is echt geiles prob am besten noch mal neu installen und nochmal und nochmal... irgentwann wirds scho mal wieder da sein (hoff ich)
PS:Ich spiel auch ohne die Bilder in den Menüs ich find das besser
 

couchlamPe

New Member
wie kann man nur mit den "bilder-menüs" spielen?? jetzt wunderts mich nicht mehr dass die leute alle so lange beim einkaufen brauchen!! :D
 
Oben