Refune
New Member
Wie der Titel schon sagt, geht es wieder um einen aktuellen Film namens "Departed - Unter Feinden".
Ich habe ihn gestern im Kino geguckt und bin echt begeistert.
Ein Film mit Top Schauspielern, coolen Sprüchen, einer guten Story und vor allem is der Film voll von Spannung.
Ich kann ihn euch echt weiterempfehlen.
Wer auf coole Sprüche, Spannung und ein bischen brutalität steht, sollte sich den unbedingt angucken.
Teilweise ein bischen ein makaberer Humor, ebenso auch versaut aber auch lustig. Genau mein Ding.
Auch die Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Mark Wahlberg, Allec Baldwin, Martin Sheen, Jack Nicholson, und und und ...
Und natürlich Martin Scorsese als Regisseur.
Also, das muss ja nur gut sein, wa ????
Ich denk ma ich guck ihn mir nochmal im Kino an ...
Ich habe keine lust zu warten bis er auf DVD rauskommt.
Also, ganz klar, Geheimtipp zum besten Film des Jahres.
Dagegen is James Bond gar nix (eigene Meinung) ^^
===========================
HAbt ihr ihn schon gesehen ?
Wenn ihr ihn schon gesehen habet, wie fandet ihr ihn ?
==============================
Der Film geht zwar knapp 3 Stunden, aber man hat in dieser Zeit NIE das Gefühl, dass er langweilig wird, das etwas zu ausführlich berichtet wird, o.ä.
Es ist immer Spannend und immer passiert was.
Die Personen werden alle gut umschrieben un dman erfährt auch so ein bischen etwas über deren herkunft, was zum Teil auch sehr wichtig für die Story ist.
Also, ich würde es als ein Meistwerk von Scorsese bezeichnen ...
Ich habe ihn gestern im Kino geguckt und bin echt begeistert.
Ein Film mit Top Schauspielern, coolen Sprüchen, einer guten Story und vor allem is der Film voll von Spannung.
Ich kann ihn euch echt weiterempfehlen.
Wer auf coole Sprüche, Spannung und ein bischen brutalität steht, sollte sich den unbedingt angucken.
Teilweise ein bischen ein makaberer Humor, ebenso auch versaut aber auch lustig. Genau mein Ding.
Auch die Schauspieler: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Mark Wahlberg, Allec Baldwin, Martin Sheen, Jack Nicholson, und und und ...
Und natürlich Martin Scorsese als Regisseur.
Also, das muss ja nur gut sein, wa ????
Ich denk ma ich guck ihn mir nochmal im Kino an ...
Ich habe keine lust zu warten bis er auf DVD rauskommt.
Also, ganz klar, Geheimtipp zum besten Film des Jahres.
Dagegen is James Bond gar nix (eigene Meinung) ^^
===========================
HAbt ihr ihn schon gesehen ?
Wenn ihr ihn schon gesehen habet, wie fandet ihr ihn ?
==============================
Der Film geht zwar knapp 3 Stunden, aber man hat in dieser Zeit NIE das Gefühl, dass er langweilig wird, das etwas zu ausführlich berichtet wird, o.ä.
Es ist immer Spannend und immer passiert was.
Die Personen werden alle gut umschrieben un dman erfährt auch so ein bischen etwas über deren herkunft, was zum Teil auch sehr wichtig für die Story ist.
Also, ich würde es als ein Meistwerk von Scorsese bezeichnen ...