#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

The Fazit Of A Suff!!!

ich wollte nur nochmal was loswerden - und zwar ziehe ich hiermit ein Fazit der letzten MTA - nach ca 1 1/2 wochen kann ich objektiv und fast nüchtern zurückblicken:

1. obwohl diesmal nur die hälfte an clans da war, war es mit eine der besten mtas.

2. hake und bp brauchen gar keine anderen clans um total abzugehen.

3. olli aka jägermeistor macht seinem namen alle ehre und kennt nun eine art zwischendimension - genannt angstzustand ala todbringer.

4. gina hat immer noch nicht gelernt zu saufen.

5. champ hat gelernt mehr zu saufen.

6. scholle aka warsteinor hat gelernt mehr zu saufen, mehr zu kotzen und mehr die plautze auszubreiten ^^

7. jevor hat gefehlt

8. wiesel hat gefehlt

9. champ kann nicht pissen

10. hake pille macht extremsport (extrem aus dem fenster falling and crawling on the roof)

11. boris becker hat zu kurz aufgelegt.

12. stefan aka omc hat seine aufnahmeprüfung gebührend bestanden.

13. mietz hat n penis fetisch

14. krombacher vom fass rules

15. syntax war nicht voll

16. ich - the klopping titte - kann nicht singen .... flieeeegt deeeer rauuuuumschiff ... ^^

17. gina kann immer noch nicht saufen

18. ich kann im suff ein u-boot sein

19. rofl im real life sagen kommt net gut

20. champ hat ab jetzt ne fettleber

und zum schluss für euch alle:

http://spielwelt11.monstersgame.net/?ac=vid&vid=15043091
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von [HaKe]Tittenklopper

16. ich - the klopping titte - kann nicht singen .... flieeeegt deeeer rauuuuumschiff ... ^^

das is so war.... das blut aus meinen ohren is nu langsam trocken und ich kann es fast abmachen :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Hat eigentlich jemand dein Geträller aufgenommen? Wenn nich beiß ich mir in Arsch weil ichs nich getan hab :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ich weiss gar nichts mehr von den 20 Punkten...

Entweder war ich grade in dieser "Zwischendimension" oder nicht da... (im real life)


:alkis: :dance:
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Ich weiss gar nichts mehr von den 20 Punkten...

Entweder war ich grade in dieser "Zwischendimension" oder nicht da... (im real life)


:alkis: :dance:

du warst überall...nur nich geistig anwesend :craylol:
 
Oben