#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

tolle admins auf den servern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knut77

Active Member
Funktionieren würde das, aber ich persönlich finde so wie es jetzt eingestellt ist auch schon ein bisschen lästig -.-.
 

m!x

New Member
Also ich fänd das aber auch kagge wenn man auf nem Server beleiigt wird und dann nen Admin sagt, dass er dies lassen sollte, aber nichts macht....nur wenn der admin selber beschuldigt wird...dann tut er was..... Ich finde das wäre arm, wenn es der Wahrheit entspricht, leidet ja schon am Egoismus des Admins, wenn er nur sich selbst hilft.

m!x

P.S.: Ist nur meine Meinung, also nicht gleich wieder böse werden, so wie immer... :stinkiwackel:
 

Dachkind|dOn

New Member
naja thread kann man löschen, bringt sowieso nix, manche lernen es nicht, @ gerolstein0r, und dann noch mit der ausrede wegen den teams, und dann noch, heul dich doch im forum aus usw....

das ist mal wieder so ne sache, der gerolstein0r kickt 2 leute aus dem server, angeblich wegen unfairen teams, wo die eigentlich nix dazu können, da es wtj gibt, aber er kickt nicht die wtj sondern die 2 besten auf dem server....



cu und gude n8
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
hmm, früher war mal beleidigen ein banngrund, voralledem weils da nich so viele cheater gab.
dann wurde mal gesagt, dass man nen screenie machen kann und wenn man selber beleidigt wurde, dann führt das auch zu konsequenzen, alsom verstehe ich nicht ganz, warum nicht augenblicklich was gegen den unternommen wurde, wenn sogar noch admins auf dem server sind und das live sehen...
 

m!x

New Member
Du gehst 21:35 Uhr schon ins Bett? Was machst du so früh im Bett :D? Bestimmt geht dein Nachtleben immer erst im Bett los

:banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:
 

der_bachelor

New Member
Leider muss ich so fair sein und dOn hier Recht geben und damit einen admin kritisieren. Dieser hat dOn, Helios und mich (die 3 besten Counter) einfach so gekickt, ohne Grund und ohne das anzukündigen bzw. davor zu warnen. Seine Begründung als wir rejointen und nach dem Grund des Kicks fragten : "Die Teams waren unfair".
Uns Burgern wird hier im Forum immer vorgeworfen wir würden nur Terroristen spielen und dauercampen. Beides ist nicht wahr. Schaut euch die webstats an. Ich bin zum Beispiel öfter Counter als Terrorist und campen tu ich auch nicht. Da sollten sich bestimmte Leute mal lieber an die eigene Nase fassen. Ich denke die Person, von der ich hier spreche, weiss ganz genau wer gemeint ist.
Ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen. Ich denke nur, dass hier gewisse Unterschiede in der Definition des Wortes "Fairness" kursieren.
Denkt mal drüber nach.

LG (speziell an alle Assault-2k5-er) =)
 

][D][estruktiv

New Member
Freie Meinungsäußerungs sollte erlaubt sein dennoch solltet ihr vorsichtig wie ihr die Admins anpflaumt...

Schliesslich sind sie es die für die Server bezahlen und diese auch u.U. warten.
Der Ton macht die Musik und da das Joinen auf die Server KOSTENLOS
ist sollte der ein oder andere erst nochmal gründlich nachdenken bevor er hier Hetze betreibt.
 

Gerolstein0r

Ex Burger-Ping Admins
:respect: :respect: ich werde mch dazu nicht mehr äusern....das wird mir langsam zu blöd....... es gibt soviele server wo es kein theater gibt...:respect: :respect:

aber soviel zu unfairen teams,,,,

das ging über mehrere runden so.....weil keiner in der lage war team zu wechseln....habe ich die 2 besten gekickt............
 

Anhänge

  • cs_assault_20050028.jpg
    cs_assault_20050028.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 174

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von King_Crashhmm, früher war mal beleidigen ein banngrund, voralledem weils da nich so viele cheater gab.


Naja sagen wir es so, wir haben unsere Tolleranzgrenze ziemlich runtergeschraubt... Also wenn ich mir einige User ansehe die mir des öfteren ordentlich auf den Senkel gehen... Naja also die hät ich vor 2 Jahren noch gnadenlos von den Servern verbannt...

Es ist nunmal CS und wir haben es langsam aufgegeben hier irgendwie die "Erzieher" zu spielen und den Leuten nen angemessenen Umgangstot beizubringen, weil (wie man hier an sehr vielen Beispielen immer wieder sieht) sowieso die wenigstens auf uns hören, denn vielen geht unser Wort auf gut deutsch am Arsch vorbei... Es hat einfach keinen Sinn, der Großteil der dieses Spiel spielt ist einfach wahnsinnig eingeschränkt mit seinem Wortschatz... ;)
 

der_bachelor

New Member
lach

1. Man beachte Gerolstein0rs nick :totlachen::D hehe echt geil0mat ^^
2. Ich finde Gerolstein0r wirklich cool, nicht schleimig und nicht ironisch gemeint, aber fair muss man schon sein. Man hat ja auch nicht immer nen super Tag.
3. Wir aus dem Burger-Clan (erkennbar auf "Fick mich´s" :D Screenshot) waren allesamt bei den Countern. Und das von Beginn des neuen Mapcircles an. Zum Trotz der Vorwürfe - wie oben schon beschrieben - wir seien immer nur Terroristen.
4. Wir spielen öfter mal mit bzw. gegen Gerolstein0r & Kollegen. Kennen uns also in gewisser Hinsicht einigermassen gut. Warum ist es dann nicht möglich nett zu fragen ob wer zu den Terrors geht ? Es hiess nur (ich zitiere sinngemäß):"Teams, sonst mach ich das". Es ist doch verständlich, dass wir Burger, nach bereits genannten Vorwürfen (siehe Punkt 3) auch mal als CT überzeugen und dennoch im Team zusammen bleiben wollen.
5. Was können wir bitteschön dafür wenn wir Burgers gute Runden haben, gewinnen und somit alle Spieler unserem Team joinen ? Vielleicht kann man ja erstmal dafür sorgen dass zunächst mal alle wtj das Team wechseln.
6. Alles was ich kritisiere ist die mangelnde Kommunikation. Es reicht meiner Meinung (!) einfach nicht zu sagen "Teams oder ich mach das" und dann willkürlich (ich unterstelle jetzt mal bewusst keine Absicht) die 3 besten Burger (von insgesamt 4 anwesenden Burgern) zu kicken. Das kanns doch echt nicht sein.
7. Es handelt sich hier um einen Screenshot, der nicht dem gesamten Zeitraum entspricht. Die Teams waren grösstenteils fair und von meistens quantitativ gleicher Spielerzahl. Nur brauchen wir doch nicht darüber zu diskutieren dass es immer wieder Spieler gibt, die im qualitativ schlechteren Team spielen und in das qualitativ bessere Team wechseln.

Ich weiss, ich wiederhole mich. Ich möchte mir auch wirklich keine Feinde machen, denn der Spass überwiegt deutlich auf dem Server und ich spiele da wirklich sehr gerne. Ich will nur meine Meinung dazu äussern - niemanden persönlich angreifen.


//Edit : @ Gina
Original von Gina"[...]Es ist nunmal CS und wir haben es langsam aufgegeben hier irgendwie die "Erzieher" zu spielen und den Leuten nen angemessenen Umgangstot beizubringen,[...]"

--> Sehr geil ! Kannst du mir denn mal nen angemessenen Umgangstot beibringen ? :D:D:D
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Hmm

@ Gerolstein0r

auch bei CSS gibt es die schöne swap Funktion damit kannst du jederzeit für Teams sorgen.

@ [Burger-Clan]der_bachaelor

Um bei dir für wie du es meinst für angemessene Umgangsformen zu sorgen bieten sich für mich folgende Optionen an:

1. Muten

2. Bannen (ich denke du kommst dann schon angewinselt)

Also übertreib es hier nicht.

Denk mal darüber nach wer euch ( Burger-Clan ) hier ermöglicht zu spielen.


Cya

met4x4

P.s.: Soweit mir bekannt ist bewegt sich der Burger-Clan eh auf dünnem Eis.
 

Cadilac

New Member
Also ich muss dazu mal etwas sagen...
Die Admins müssen doch nicht immer etwas sagen oder?
Sie sind auf diesen Servern um Spaß zu haben nicht um Texte zu verfassen um Leute zu animieren das Team zu wechseln...
Wenn die Spieler einfach mal mitdenken würden wäre es auch möglich das anständige teams gemacht werden..
Und dadurch das manche admins es aufgegeben haben den Umgangstot zu verändern wird es eher noch schlechter als besser...
Ich finde, dass wenn man bei denen die nicht wissen sich zu artikulieren, härter durchgreifen würde- siehe silverclan - würde das den Umgangston erheblich verbessern....
Aber Bachelor...
Ein guten CS Spieler zeichnet es auch das er weiß wann er das Team wechseln sollte..
Clan zusammenhalt hin und her aber das kann man doch auch mal erwarten.

Außerdem bin ich der Meinung das hier nun keine mehr-zum Thema passenden- Kommentare mehr zu erwarten sind...
 

der_bachelor

New Member
Gut, legen wir das Thema ad acta.
Aber eines sei noch gesagt - im Sinne Kants :D :
Ich lasse mir hier nicht den Mund verbieten, egal von wem. Ich habe mehrmals betont dass ich nur meine Meinung sage. Sehe das nicht als Grund jemanden bannen zu wollen. Ich respektiere jeden Menschen, egal ob Papst, George Bush, Admin auf BP oder wen auch immer. Aber ich räume mir das Recht ein jeden Menschen auf angemessene und höflich - aber sachliche - Art zu kritisieren.
Ich verabschiede mich mit dem Lied "Are you ready to fly" von Dune und grüße alle die mich kennen :D

Nehmts doch bitte nicht zu persönlich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben