#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Training fällig??

*EOD*Dajdaj

New Member
Also Luets vom BP-BF2 Team..habt ihr lust,Morgen Freitag mit uns zu Trainieren??Ab 20.30Uhr findet zuerst ein halbstündiges Schiesstraining statt,wo es nur darum geht dass man Treffen übt.Anschliessend werden wir auf 2 Maps uns vorbereiten für den nächsten Krieg.
Wer Lust hat,darf sich ab 20.00 bei uns im Ts melden(dürft natürlich auch schon früher ;) ).wer das Schiesstraining nicht mag darf auch Später dazu kommen.
Würde uns Freuen wenn man ein paar BP-ler antrifft.
Bis Bald..der Dajdaj :blahblah:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Würde gern bei sein, ich weiss aber nicht ob wir das hier mit dem Warstein0r zeitlich geregelt bekommen auf der MTA-LAN...

Jedenfalls danke für die Einladung, ist echt ne super Idee...
 

badbaklawa

Member
beim schiesstraining bin ich auf jedenfall dabei!!!

macht ihr dann auch so sachen wie Panzertraining und ähnliches (z.B. Flugunterricht :D )
 

Mythos

New Member
Hey, das hört sich ja mal nicht schlecht an,
denke mal ich werde auf jeden fall erscheinen.

Kenn euren TS server aber noch nicht, kannst ja mal den namen oder ip posten.

Mfg Mythos
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich mal mein bf2 zum laufen bekomme, biete ich ein freiwilliges Flugtraining, Schwerpunkt Hubschraubfluggerät an.

Ich bin, ohne mich groß hervortun zu wollen, ein sehr guter Pilot :)
 

Berserker

New Member
Original von Aimb0b
Wenn ich mal mein bf2 zum laufen bekomme, biete ich ein freiwilliges Flugtraining, Schwerpunkt Hubschraubfluggerät an.

Ich bin, ohne mich groß hervortun zu wollen, ein sehr guter Pilot :)


Muhahahaha...LoL, wers glaubt wird seelig. Bob und die Fliegerei :blahblah: Ich glaub das Einzigste wo er mal geflogen ist...war auf die Fresse...hehe.

Ps: Bob, nicht böse sein war nur nen Spaß... :trost:


mfg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von Berserker
Original von Aimb0b
Wenn ich mal mein bf2 zum laufen bekomme, biete ich ein freiwilliges Flugtraining, Schwerpunkt Hubschraubfluggerät an.

Ich bin, ohne mich groß hervortun zu wollen, ein sehr guter Pilot :)


Muhahahaha...LoL, wers glaubt wird seelig. Bob und die Fliegerei :blahblah: Ich glaub das Einzigste wo er mal geflogen ist...war auf die Fresse...hehe.

Ps: Bob, nicht böse sein war nur nen Spaß... :trost:


mfg

Komm Du mir unter die Rotoren... :totlachen:
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Syn-tx, FlyingBob...Ich würde alles dafür geben euch beide bei dieser MTA 31 zusammen zu sehen...Ihr seid die wahren Helden...
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Leute, wenn auch nur die geringste chance bestände, wäre ich bereits unterwegs...ihr glaubt doch nicht, dass ich mir das entgehen liesse, wenn ich Zeit hätte??

Haut Euch ein paar Bier für mich mit in den Kopp :(
 

BaDMoF

New Member
Bin leider am wochenende unterwegs!!!
Nächstes mal bin ich sicher auch dabei!!!!!!!

Good fight, good night!
 
Oben